Armaturen tauschen

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Armaturen tauschen

    Hallo Leute,
    Hab mir vor kurzem im Internet mal ein paar Fabias von innen angesehen und bin draufgekommen, dass mir die Innenaustattung vom Ambiente irgndwie viel besser gefällt als meine...
    Also damit meine ich die Mischung Onyx/Achat wie hier zu sehen:
    Klick (Seite 2)

    Theoretisch könnte man sich ja einfach die Armaturen in der passenden Farbe bestellen und austauschen...
    Das wären dann die Teile:
    • Handschuhfachdeckel ca. 71€
    • Schalteraufnahme ca. 21€
    • Abdeckung mit Ablage
      unter Schalttafel
      ca. 106€
    • Mittelkonsole ca. 39€
    Macht insgesamt ca. 237€ (Bissl Teuer; Lackiern wär billiger, trau ich mich aber ned ganz rüber)

    Das eizige Problem is nur: Ich weiß ned ob die Teile bei meinem Vor-Facelift-Modell passen???? ?(
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    mfg
    ebinudl
    Die Armaturenkombination in den Farben Onyx/Achat gabs beim Facelift-Fabia in der Ambiente-Ausstattung.
    Speziell mit dem Sondermodel "Swiss Olympic" hat das nix zu tun...

    Da ich aber ein Vor-Faceliftmodel hab, wollt ich fragen, ob bei mir die oben aufgelisteten Teile des Faceliftmodels passen würden.

    Das war das größte Foto, dass ich von dieser Ausstattung finden konnte.
    Finde schon, dass man hier die Farbkombination sehr gut erkennen kann... :P
    Preise hab ich ausm etka... :D


    mfg
    ebinudl

    ebinudl schrieb:

    Da ich aber ein Vor-Faceliftmodel hab, wollt ich fragen, ob bei mir die oben aufgelisteten Teile des Faceliftmodels passen würden.

    Also die Teile passen bei allen Fabias egel ob Facelift oder Vorfacelift, da wurde nix dran geändert.
    Dieses Achat ist doch grau oder? Günstigere Alternative wäre jetzt einen Fabiafahrer zu finden, der lieber deine schwarze Ausstattung haben will und dir seine graue gibt.
    Ich wüsste da auch schon jemanden.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Also die Teile passen bei allen Fabias egel ob Facelift oder Vorfacelift, da wurde nix dran geändert.
    Passt, dann kann ja nix mehr schiefgehn. :)
    Danke, barney.

    Die genaue bezeichnung ist zwar Achatgrau, die Farbe geht aber etwas ins beige (Siehe Link)...ist meiner meinung viel schöner als das grau, dass ich serienmäßig drin hab.

    Glaub nicht, dass da wer tauschen will-zumal meine armaturen teilweiße vom vorbesitzer derbst zerkrazt wordn sind X(
    sonst wärs natürlich optimal...


    mfg
    ebinudl
    Hab mir auch mal gerade den link angeschaut, wo bekommt man diese coolen stize her? und wie teuer sind die? Sehen ja richtig geil aus
    Fabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :)
    Das sind die ganz normalen Sportsitze. Die gleichen sind auch im RS verbaut nur eben mit nem anderen Sitzbezug, der Bezug der hier zu sehen ist, nennt sich Dynamic.

    Die Stühle waren auch so in der Sport-Editon oder Style-Editon mit dem entsprechenden zusatz Paket verbaut. Also nix ausergewönliches. Bekommen tuste die leider schwer entweder man hat Glück und es stehen welche irgendwo im Netz, oder bei Ebay. Beim freundlichen kosten die dinger ein kleines Vermögen, obwohl es nur aufsätze auf die normalen Sitze sind.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!