Selbstleuchtende Kennzeichen nun für alle PKW

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von R2D2
    Original von slaik
    Original von R2D2

    So eins hab ich mir auch schon bestellt, ist deutlich besser als das von 3M, da es den weniger schönen Halter nicht braucht.


    aha, schon ne ahnung, wann deins kommt?

    mfg slaik
    Mal gucken, kann aber noch etwas dauern.

    Vorne ist das leuchtende Kennzeichen übrigens nicht zulässig!


    nachdem ich die Preise hier vernommen habe ?( ?( ?( ?(, ist es für mich überhaupt nicht mehr zulässig :D 8o 8o 8o 8o :( :( :( :( ;*( ;*( ;*( ;*( :D :D :D :D

    ich liebe smilies
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    Hy, ein Bild ist in meiner Gallerie,bei Nacht natürlich. Die Plaketten bekommt man bei der Zulassungsstelle,habe 4,10 euro bezahlt. Das ganze Schild gibt es bei E... für ca 90euro. grüsse
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    Foto folgt Ende der Woche (mein Fabi steht diese Woche alleine und verlassen zu Hause...Dienstreise). Mache aber nur eines vom Halter bei Tag, weil das Foto von Honglaw super ist. Der Halter ist bei der Limo echt kein Hinderungsgrund...

    Ich habe das normale SLN für hinten. Das klaut bei der originalen Beleuchtung den Strom.

    Das ärgerlichste an dem SLN ist, das ich nun am liebsten hinter meinem eigenen Fabia hinterherfahren will....
    Spritmonitor.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „michaelpasheva“ ()

    Wollt Ihr wirklich besser gesehen werden??? :rolleyes:
    Vielleicht bau'n wir mal so ein Knight Rider mäßiges Kennzeichen, Änderung auf Knopfdruck :D :D :D
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von R2D2
    Heute gekommen:



    Die für den Tschechen werden noch nachgeliefert... Jetzt heisst es dann anbauen, Plaketten drauf machen lassen, ... Bilder folgen dann die nächsten Tage.


    goil, Fotos !!!
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von lordofazeroth
    Wollt Ihr wirklich besser gesehen werden??? :rolleyes:
    Vielleicht bau'n wir mal so ein Knight Rider mäßiges Kennzeichen, Änderung auf Knopfdruck :D :D :D
    Musst du in jedem Forum nen nutzlosen Kommentar abgeben? :P
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von R2D2
    Musst du in jedem Forum nen nutzlosen Kommentar abgeben? :P


    :*) X( :*) X( GRMPF :*) X( :*) X(
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    @R2D2

    Seh ich das richtig das du 2mal die gleichen selbstleuchtenden Nummernschilder hast? Dachte die sind nur Hinten erlaubt?
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

    1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Naja so kann man dann die Leute, die mit Standlicht in der Dämmerung fahren vielleicht erkennen weil das NS leuchtet :D :)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

    1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von NiteCrow
    Also mich würde das verwirren.


    Dich verwirrt ja schon ein zitiertes Bild.... :D .... kein Plan wie du nen Führerschein bekommen hast :P
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    kann man sich nur schwer vorstellen trotz Bilder. Liegt dran, daß die Beleuchtung 1:1 so rüberkommt, als wäre beim Fotografieren ein Blitz benutzt worden.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl