Übt ihr auch Gefahrensituationen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    @ R2D2
    Ja da gibt es Techniken! Aber die meisten Leihkarts haben ne Bremsgaskopplung sobald man bremst, steht der Gaszug auf neutral Stellung


    frohe Weihnachten!
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Aber die meisten Leihkarts haben ne Bremsgaskopplung sobald man bremst, steht der Gaszug auf neutral Stellung


    Ist mir neu, denn die Karts die ich kenne nehmen auch beim bremsen Gas an. (Was ja eigendlich sinnlos ist ^^ )
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    ;) Wollt noch kurz meine wichtigen Winterübungen einstellen!

    youtube.com/watch?v=oT3YKOOvOKU
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

    Leistung: ca. 260 PS/350NM
    gekonnt sieht das ja nicht aus - aber geil ;)

    Um auf die Kartsache zurück zukommen, fahren die Leute die es könnten mir untermotorisieren Leihkarts immer VOLLGAS und bremsen 1-2 mal pro runde. Das die Drehzahl bei allen anderen abfällt ist das zum einen riesen Vorteil, zum anderen ist das für die Fliehkraftkupplung ungesund. Für die Honda Motoren sollte es egal sein. Die sind wie ein 1.9SDI unzerstörbar.

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    :D Ähhhmm wie sieht denn gekonnt im kreis drehen aus? Wüsste nich was jetzt daran der Profi besser machen würde! Ich mein das könnte man beurteilen wenn ich um ne Kurve drifte, aber doch nich auf so nem Platz wo ich einfach nur planlos die Karre in alle Richtungen drehn lass!

    Egal irgendwer meckert immer!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

    Leistung: ca. 260 PS/350NM
    Ach ne mein nur Übt ihr Gefahrensituationen?

    Deswegen meine ich im Kreisdrehen kann ja jeder. Versuche das Auto in inem Winkel zu halten oder abzufangen, hab ich nicht gesehen ;)

    sowars gemeint sorry :)

    PS.: Ich mecker gerne ;)
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    So ein Fahrsicherheitstraining will ich auch noch mal machen ^^ na mal gucken wann dafür endlich mal die zeit ist......
    Das üben von Gefahrensituationen halte ich ja für ne gute idee ;) aber da ich viel unterwegs bin im jahr, also auch im winter ^^ komme ich gar nicht zum üben.....die situationen sind dann einfach da :whistling: dann versuche ich das beste daraus zu machen bzw. da durch zu kommen ^^ auf schnee zu fahren macht spass und läßt sich noch kontollieren, aber auf eis da hört dann jeglicher spass auf!
    Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW

    FabiaOli schrieb:

    Und auf Parkplätzen driften wir auch manchmal rum im Winter :whistling:


    du mit deine Eierfeile :P
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Da der Winter ja kein Ende nimmt ;)

    myvideo.de/watch/7375524/Spass_im_Schnee
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

    Leistung: ca. 260 PS/350NM
    Das Lied ist aus Gran Turismo 3! ;) Ist ja auch auf Zeitlupe! Quatsch keine Ahnung, ich bin der mit dem 520i und ich denke es waren so 50 km/h!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

    Leistung: ca. 260 PS/350NM