Brauche Hilfe !Fensterkurbeln

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Brauche Hilfe !Fensterkurbeln

    Heyho, mir hat der Weihnachtsmann neue Lautsprecher für vorne geschenkt :rolleyes: ... leider habe ich nun ein problem.Ich kann meine Fenster nicht mehr runterkurbeln wenn die boxen eingebaut sind ;( . Weiß jemand ob es ne verlängerung gibt, so das die kurbeln weiter raus kommen? oder es fensterkurbeln gibt die nen winkel haben?Oder villt hatte einer schon mal das gleiche prob. und wüsste nen rat.. außer kleinere boxen :thumbsup: ..





    mfg jan
    Hast du deine Verkleidung zerschnitten und neue Zierringe für die Lautsprecher raufgemacht? (Anmerkung: "Boxen" heißen nur Lautsprechergehäuse, nicht die Lautsprecher selbst!!)
    Also wenns wirklich ein "Kurbelproblem" ist, sind wohl nachgerüstete el. Fensterheber ne gute Variante. Die gibts in verschiedensten Varianten.
    Wenn aber die Kurbel freiliegt und die Fenster am Magneten der Lautsprecher nicht vorbeikommen, müssen diese weiter vorn angebracht werden, oder du musst Modelle mit weniger Tiefe kaufen.
    Ich hoffe du hast die neuen Speaker nun nicht einfach an der Türverkleidung festgeschraubt... :cursing: In dem Fall empfehle ich dringen die Car-HiFi-Einsteigertipps von mir in meiner Signatur.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.