Drucker - Erfahrungen / Empfehlungen gesucht

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ich Drucke jetzt eigendlich wennig und nicht mehr soviel.
    Meine Frau hat ihr Studium beendet und daher wird der Drucker nicht mehr soviel gebraucht.
    Das mit diesen Patronen Nachfüllen, halte ich nicht soviel von. Da schmierkarm usw. ich kaufe mir lieber orig Partonen da weiß ich was ich habe.
    Nachdem was ich jetzt so gelesen habe und ( auch Testberichte ) werde ich mich für ein Canan entscheiden.
    Grade wenn du nicht mehr so viel druckst, würde ich das mit der Tinte nochmal überdenken.
    An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob du nicht auf bunt verzichten kannst. Dann solltest du einen günstigen Mono-Laser nehmen. Damit bist du meiner Ansicht nach am besten beraten.
    Du kannst mit dem ersten Toner ewig drucken und brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass die Tinte eintrocknet.

    Wenn du keine Bilder druckst, könntest du z.B. den nehmen: Samsung SCX-4300

    Wenn auch ab und zu mal ein Bild rauskommen soll, dann eher sowas: Samsung SCX-4600

    Was scannst bzw. kopierst du denn so? Evtl. solltest du sonst einen mit Einzugsscanner nehmen.