Ruhrpott treffen am 08. Mai 2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ruhrpott treffen am 08. Mai 2010

    Hi,
    es wird dieses Jahr wieder ein Ruhrpott treffen geben.. :)

    Termin ist am 08.Mai 2010

    Weitere und immer akutelle info´s gibt im Thread in der Skodacommunity.de
    aktuelle Info´s gibt es in der Comm

    Ich hab erstmal jetzt die wichtigsten info hier her kopiert aus der Comm:
    Geplant ist das Treffen am 08. Mai 2010. Dies ist ein Samstag. Beginn des Treffens soll 15.30 Uhr sein. der Ort ( unter Vorbehalt ) ist die Zeche Ewald in Herten, die wir ja bereits im Dezember als Ort für ein kleines Treffen genutzt haben. Unter Vorbehalt deswegen, da ich erst noch abklären muss, ob an diesem Tag nicht eventuell schon bereits ein anderes Event dort stattfindet, das natürlich dann vorrang hat. Aber für diesen Fall haben wir schon alternativ Orte, bzw. werden uns um noch andere Alternativen bemühen. Die Planung sollte wie folgt aussehen. Wie schon beschrieben beginnt das Treffen um 15.30 Uhr mit dem einfinden vor Ort und ein wenig smalltalk. Da sich direkt vor Ort ein Cafe befindet, hatte ich so gedacht, das man gegen 17.00 Uhr sich dort zu kaffee und kuchen einfindet. Preise sind recht normal für kaffe und getränke. Nach dieser Stärkung und ein wenig weiteres Skodageplauder, werde ich versuchen für ca 20.00 Uhr mehrere Tische zu organisieren um in einem Restaurant was vernünftiges zu essen zu bekommen ( eventuell nach absprache wie auf dem kasseltreffen buffet oder ähnliches zu einem festpreis ( auch abhängig davon wieviele leute kommen) ). Danach stelle ich zur Auswahl das es dann weitergeht zu bowling und billard. auch dort kann noch etwas getrunken oder gegessen werden. Für anderweitige Aktivitäten die gewünscht werden bin ich natürlich offen, wobei dann derjenige der sie vorschlägt auch direkt dazuschreiben soll wo und wie teuer etc und im idealfall sich auch um die orga kümmmert ( wäre ich sehr dankbar für ). Dort soll der Abend dann auch ausklingen...

    Auf dem Gelände der Zeche Ewald können sich Kinder auch austoben, da sie weit genug von der Haupzstrasse entfernt ist ( für diejenigen die es interessiert )

    Falls noch fragen sind, diese bitte stellen....


    falls einer von euch nicht in der Comm angemeldet ist,kann auch hier schreiben ich leite alles weiter...Weil Limofahrer hier nicht angemeldet ist.

    Will hoffen das von Euch genug kommen... :)


    Denke mal das Pietsprock mich hier auch weiter unterstützt weil ich ja auch nicht immer hier bin...oder Piet?
    O1 Combi RS Style

    !!! Airless Rocker, Get Low !!!

    RE: Ruhrpott treffen am 08. Mai 2010

    OctaviaCombi2003 schrieb:

    Falls noch fragen sind, diese bitte stellen....

    Bis wann muss man denn definitiv zugesagt haben? Muss schauen, wie es dann mit der Schicht bzw. Bereitschaft aussieht.







    OT: Wann gibts eigentlich den nächsten SFRR-Stammtsich? Da hattest Du doch verlauten lassen, es würde sich was tun...

    RE: RE: Ruhrpott treffen am 08. Mai 2010

    Firefighter schrieb:

    OctaviaCombi2003 schrieb:

    Falls noch fragen sind, diese bitte stellen....

    Bis wann muss man denn definitiv zugesagt haben? Muss schauen, wie es dann mit der Schicht bzw. Bereitschaft aussieht.


    OT: Wann gibts eigentlich den nächsten SFRR-Stammtsich? Da hattest Du doch verlauten lassen, es würde sich was tun...




    @Firefighter denk mal 1 woche vorher damit man wegen der Reservierung und dem Essen planen kann..
    Wegen dem Stammtisch kann ich dir nicht sagen denke mal erst wieder ab März... :(
    muss ich noch mit Limofahrer abklären..

    @RSFreak kannst doch trotzdem kommen ich persönlich besorg für dich dann einen Pokal für die weiteste Anreise.. :D Angebot steht

    @ MarkusRS Die Uhrzeit haben wir extra so gewählt damit jeder ausschlafen kann und keiner sag ich hab verschlafen... :D
    Denke mal ist auch angenehmer wenn jemand eine weite Anreise hat...
    dafür kann der Abend länger werden :thumbup:
    O1 Combi RS Style

    !!! Airless Rocker, Get Low !!!
    So, wie siehts aus bei euch? Ich hab mich da jetzt mal angemeldet. Offenbar haben die Stammtisch und Treffen zusammengelegt, Termin bleibt 8. Mai. Programm ist Kartfahren und Essen in Essen. ;) Wär cool, wenn noch ein paar F4F-Leute kommen.

    Link zum Termin
    Link zum Thread
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de