2. internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.06 - 27.06.2010)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    2. internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.06 - 27.06.2010)

    2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)


    Hallo, da es die News noch nicht bei uns gibt stell ich sie auch mal bei uns ein, damit mehr Leute davon wissen und es in ihre Jahresplanung aufnehmen können!!!!

    25.06.2010 bis 27.06.2010

    Die Location wird die geilste Location sein, die es je für ein Treffen war und zwar:

    Pumpspeicherwerk Markersbach



    Programm:

    Freitag 25.06.2010:

    Open Air (geplant, aber noch keine Band) bis open end

    Samstag 26.06.2010:

    ab 10 Uhr Treffen allgemein, Wettbewerbe, Show&Shine etc., abends Disco bis open end

    Sonntag 27.06.2010:

    ab 10 Uhr Veteranentreffen, danach individuelle Abreise

    Alle Info´s run um das Treffen werden hier bekannt gegeben. Später wird es noch eine extra Homepage dafür geben.

    Alle Infos stammen aus dem RS-Forum, daher wird nicht für Richtigkeit gehaftet.



    Hier könnt ihr euch für das Event anmelden! fabia4fun.de/wbb/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=11



    Originaltext von Checkhammer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaOli“ ()

    Habe es mir schon denken können dass dieses Treffen hier in unserem Dorf stattfindet - die Location war zum letzten Treffen schon für dieses Jahr im Gespräch - freut mich dass es geklappt hat. :)
    Und als Miebner werde ich die lange Strecke von ca. 2 Kilometern bis aufs Oberbecken in Kauf nehmen und diesem Treffen beiwohnen. :D

    Im Programm fehlt eigentlich nur noch ne Führung durch das bis vor einigen Jahren noch größte Pumpspeicherkraftwerk Deutschlands - könnte für einige durchaus interessant sein. *Werbetrommel anrühr*

    Ich freu mich schon auf viele alte und auch jede Menge neue Gesichter und deren Gefährten!
    Also nix wie auf in unser Dorf nach Markersbach zum 2. Internationalen Skoda-Treffen !

    Bis dahin allen ne unfallfreie Fahrt - damit ihr mit eurem Fabs diesem Event bewohnen könnt!


    Mit freundlicher 2-Klang-Fanfare
    FabiaGTRacer alias Michael

    PS:
    Ich bitte mal noch nen Mod die Überschrift zu korrigieren und das "e" aus "Erzgebierge" zu entfernen. *Augenkrebs*
    Danke!
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()

    Ah endlich mehr Info´s. :)
    Ist dort Zelten angesagt, wie ist es mit Verpflegung?
    Denn die Shooters wollen auch kommen! 8)
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    Da werd ich doch gern mal die 3,5 km den Berg rauf fahren. Wenn mer nen 5km langen Feuerwehrschlauch haben, könn mer bei uns die Brauerei anzapfen... :D
    Wenn´s noch in schönes Rahmenprogramm gibt, dann ist´s doch perfekt. hab mich auf jeden schon mal eingetragen.
    Fahre jedes deiner PS aus!
    also die location is der burner. Da kann man gleich davor noch haufen geile bilder machen .......oli und pi ?
    was meint ihr ?
    damit euer auto ma auf gescheite bilder kommt. ichb in auf jeden fall wieder dabei. das kann ich mir ned entgehen lassen.
    ich hoffe diesmal mit ordentlicher pokalvergabe
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Für alle die´s nicht wissen, das Wasser was ihr auf den Bildern seht ist kein Badesee! :rolleyes:
    Hoffe das die örtl. Gemeinde die paar einzelnen Schlaglöcher noch zu macht, werd mal im Bauhof vorbeischauen und fragen was sich machen lässt...
    Ja,ne PSW besichtigung wäre geil, war zwar schon 4x drin, aber jedesmal staun ich wieder...
    Fahre jedes deiner PS aus!

    GCFabia schrieb:

    also die location is der burner. Da kann man gleich davor noch haufen geile bilder machen .......oli und pi ?
    was meint ihr ?

    Gerne. Aber mein Fotograph (auch Fabia Fahrer) kommt auch mit. Wenn alles klappt. Der hat ne sauteure gute Cam, macht auch so Fotos in Discos und auf diversen Events.
    Aber darum gehts nicht, ihr kennt die Locations und dann gehts los mit dem Knipsen, dann sind wir nächstes Jahr alle im Kalender :D

    Okay, BTT :P
    also die location is der burner. Da kann man gleich davor noch haufen geile bilder machen
    So sehr viele Hintergründe am Oberbecken für geile Bilder gibts da leider net - am Unterbecken gibt es da schönere Locations. ^^

    easy rider schrieb:

    ne PSW besichtigung wäre geil, war zwar schon 4x drin, aber jedesmal staun ich wieder...
    Durch meine Arbeit komm ich ab und zu noch in andere (sonst nicht öffentliche) Bereiche. Das ist dann schon der Hammer was man da noch sehen und lernen kann....

    Mit unserem Mani mal reden is ein guter Plan. Der richtet das schon ein die paar Vulkankrater noch zuzuaschen. :D
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    vielleicht bekomm ich mit meim tiefflieger auch ma was ab :D
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher - neben dem Platz nicht - aber paar Meter weiter, wenn ich nicht völlig daneben liege.

    Wenns noch bis morgen Abend Zeit hat fahr ich mal rauf und guck mal nach.

    Ansonsten würden sich am Unterbecken jede Menge Gelegenheiten bieten, doch da sollte man evtl. schon runter fahren - sind paar Meter - nur wenn man abends noch was trinken will, passt das auch nicht so ganz.

    Ich werde morgen nochmal hier posten, ob ich ne Wiese für euch gefunden habe.
    ;)


    Mit freundlicher 2-Klang-Fanfare
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    FabiaGTRacer schrieb:

    fahr ich mal rauf und guck mal nach.
    Das hab ich nun gemacht und musste feststellen dass dort oben zur Zeit ca. 60 cm Schnee liegen :huh: und somit das "suchen" einer geeigneten Wiese leider keinen Erfolg brachte.


    FabiaGTRacer schrieb:

    Wenns noch bis morgen Abend Zeit hat
    Das muss dann wohl noch solange warten, bis der Schnee auf dem Oberbecken gemerkt hat, dass den ganzen Tag faul rumliegen und nix tun nicht wirklich Spaß macht und dann von alleine verschwindet oder aber die Wiese eine Info bekommen hat, dass ich nach ihr suche und den Schnee jetzt darum bittet doch endlich von ihr runter zu gehen, damit sie von mir gefunden werden kann. :D


    Sorry Choppa - ich geb Dir sofort bescheid sobald sich der Schnee in Wasser aufgelöst hat.

    Mit freundlicher 2-Klang-Fanfare
    Michael
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|