2. Brombachsee - Altmühlsee Treffen 30.07. - 01.08.2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    So dieses Jahr bin ich auch dabei, ich freu mich schon...

    Aber ich kann nicht ganz ausschließen, dass etwas dazwischen kommt...

    aber ich hoffe das beste :D
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    So da wir Mittlerweile die 20 Personen marke geknackt haben, bitte ich euch wer noch mit möchte sich direkt bei mir zu melden. Bitte nicht nur heimlich still und leise in die Kalender Anmeldungsliste eintragen. Damit ich alles beim Bogenschießen etc nachmelden kann.

    Ehrlichgesagt hätte ich nicht mit sovielen Leuten gerechnet, wenn man mal die letztjährige Teilnehmerzahl sieht, aber weiter so :thumbup:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Muss leider absagen. Hat sich alles ein wenig nach vorn geschoben. Bin kommende Woche schon in der Umgebung! Schade....

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2010

    Damit ich beim Bogenschießen die endgültigen Zahlen angeben kann.


    Anmeldungen gehn weiterhin
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

    RS_FreaK schrieb:

    Hey leutz


    fabiaRSboy seine Freundin und Ich kommen Samstag Früh "erst"

    er hat spät arbeit aus und ich habe am Fr abend au noch was vor...

    nur zur Info

    gruß


    Gut dann kann ich euch fest ab Samstag im einplanen :thumbup:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

    Samara schrieb:

    bei mir wird es leider auch nix, weil mein fabi eine neue lichtmaschiene brauchte, somit finanziel net machtbar, wünsche euch dann troz dem ganz viel spaß und viel sonne:)
    vlg samara
    warst doch garnet angemeldet, oder habe ich was verpasst ... :)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)

    Balu schrieb:

    Samara schrieb:

    bei mir wird es leider auch nix, weil mein fabi eine neue lichtmaschiene brauchte, somit finanziel net machtbar, wünsche euch dann troz dem ganz viel spaß und viel sonne:)
    vlg samara
    warst doch garnet angemeldet, oder habe ich was verpasst ... :)


    Verpasst nix, aber es gab auch absprachen außerhalb von Fabia4Fun.

    Ist natürlich schade Dani, aber kann man nix machen, neue Lima könnte mir auch noch bevorstehen :thumbdown:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    So um das ganze nochmal etwas aufzufrischen:

    Muss man eigentlich noch irgendetwas beachten bezüglich der Buchung?

    Ich möchte da nur auf Nummer sicher gehen.

    Also du hast das komplett gebucht auf dem Campingplatz oder soll sich da doch jeder selbst drum kümmern???

    Wenn sonst noch was sein sollte, wäre das super bei dieser Gelegenheit zu erfahren.

    Danke im Vorraus und Gruß

    Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

    Andi 90 schrieb:

    Also du hast das komplett gebucht auf dem Campingplatz oder soll sich da doch jeder selbst drum kümmern???
    Nach letzten Aussagen hat Thomas den Platz gebucht und vor Ort werden dann die Kosten einfach durch die erscheinende Personenanzahl geteilt.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Ok super.

    Nicht das ich dann ankomme und keinen Platz habe, da ich selbst nichts gebucht habe 8o .....
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Die Frage ist nur, wo ich absteige, wenn ich komme... bin vorher wahrscheinlich in Südfrankreich und könnte evtl. die Rückfahrt so legen, dass ich doch
    noch vorbeischaue...

    mal sehen...


    Gruß
    Peter
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM