Hannover Stammtisch "April 2010"

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Hannover Stammtisch "April 2010"

    So es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Hannover.

    Geplant ist dieser für April, am besten schreibt ihr einfach mal welches Wochenende euch da am besten passen würde, damit wir einen Termin finden.

    Da beim letzten mal die Nachfrage nach einem Treffen mit Bowling doch sehr hoch war, werde ich es dieses mal mit einplanen. Natürlich nur wenn sich auch genügend Teilnehmer dazu finden.

    Als Ablauf wäre das dann grob gesagt: erst treffen, dann Bowlen und zum Abschluss was leckeres Essen.


    Also bitte kurzes Posting welches WE euch am besten passt, mit wieviel Personen ihr anreisen würdet und wieviele davon bowlen wollen.

    Gruß Timo
    Bin dabei, solange das Treffen nach dem 10 stattfindet.

    Ich wäre dann also für den 11.04 bzw. das We 17/18.04.

    Freu mich!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Neid!!!!

    Wenn ihr das Treffen Ende April auf die Beine stellt, koennte ich es vielleicht auch schaffen mal wieder in meine alte Heimat zu jetten, und gleichzeitg meinen Sohn, der Mechatroniker lernt zu besuchen. Wo kann man denn in der Zwischenzeit am besten bowlen? Gibt es das Kaisercenter noch?



    Gruss

    Lambro
    Hallo, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, hatte arge
    PC-Probleme (sch*** Technik) aber nun läuft alles wieder.

    Auf
    Grund der nun doch Durchgesetzten Umweltzone (GRÜN) in Hannover werde
    ich mir nächste Woche eine Bowlingbahn in Langenhagen anschauen, was ich
    so gehört habe soll die wohl recht gut sein. Denn meine erste Wahl
    liegt leider in der Umweltzone.

    Mitte nächster Woche werde ich
    dann die Termine und die Lokalitäten hier bekannt geben.
    Falls wir die selbe Bahn meinen (gibt glaub ich nur eine richtig große/gute un Langenhagen) dann ist sie auf jeden fall sehr gut!
    Ich werd mal sehen was sich machen lässt.. meine Wochenenden sind eigentlich immer verplant aber vlt findet sich ja doch nen freier Tag für nen Treffen..
    So ich habe nun alle Daten zusammen! Sorry das es etwas Später geworden ist!


    Der Stammtisch findet am 03. April 2010 Statt.

    Wir Treffen uns ab 16 Uhr auf dem Parkplatz des CCL in Langenhagen wo genau gebe ich noch bekannt, fahre ich heute kurz vor der Arbeit rum und gucke mir das an.

    Gebowlt wird dann ab 17 Uhr im Bändits (baendits.de).

    Gegen 19:30Uhr Reserviere ich dann den Tisch im Steak und Kartoffelhaus (langenhagener-steak-und-kartoffelhaus.de).

    Es ist diesmal gut von der A2 sowie von der A7 zu erreichen somit sollte auch niemand schwierigkeiten haben *g*


    Ich hoffe auf eine Rege Teilnahme zur Zeit sind wir so 14 Teilnehmer!
    Bei Fragen einfach schreiben
    Wie schon gesagt, bin da leider zu Hause, kann also nicht kommen.

    Viel Spaß, bis zum nächsten mal!
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"