Verbesserungsvorschläge!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Würde sicher gut aussehen, (sieht man ja z.B. bei Barney) wobei ich einen roten Ring um den Felgenrand machen würde!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Also ich würde mich nicht dem Einheitsbrei anschließen, wenn das Auto eh fast komplett lackiert werden muss, mach ne geile Farbe und lackier/pulver die Felgen passend dazu.
Nix gegen den schwarz Einheitslook, aber da das ja nix neues mehr ist, würde ich wie viele vorher schon gesagt haben mal was richtig peppiges machen.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
ja so denke ich auch...
aber ein komplett schwarzen fabia zu besitzen war schon immer ein traum von mir..!!
aber du hast recht..da das auto komplet lackiert werden muss!!!
hmm..vlt.!
-ganzes auto in der Farbe (siehe oben Audi TT RS)
-Felgen Schwarz mit gelber Leiste (passend zum Bremssattel + Innenaustattung)
-Dach Schwarz (passend zu den Felgen!!)
-Motorraum schwarz lassen
-karosserie innen der Türen+Heckklappe (wenn man die tür auf macht) auch schwarz!
also ne kombination aus Braun Schwarz!
eure meinung? -
Das geile Braun -> Top
Allerdings würde ich die Türausschnitte definitiv mit lackieren, einfach die Dichtungen raus und den Innenraum abkleben, ist sogar weniger Arbeit und sieht nicht gebastelt aus.
Schwarzes Dach und Felgen find ich auch gut, aber den Felgenrand dann in Beige statt gelb, sonst passt es nicht zu dem Braunton finde ich.
Achja, B-Säule unbedingt schwarz lassen!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Allerdings würde ich die Türausschnitte definitiv mit lackieren, einfach die Dichtungen raus und den Innenraum abkleben, ist sogar weniger Arbeit und sieht nicht gebastelt aus.
bloß ich habe angst dass wir den ganzen Innenraum versauen!!! mit farbe!!
Achja, B-Säule unbedingt schwarz lassen!! -
-
-
Naja, eben den Dunkekbraunton, schwarzes Dach und Felgen (die eben mit beigem Rand) Würde am besten aussehen, mehr als die 3 Farben würde ich nicht nehmen, das würde überladen wirken!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"