OBD iPhone Ladedruckanzeige Fehlerspeicher u.v.m

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Airbag Fehler löschen_? mit REV App

      hallo.. hab mir des Kiwi kit bestellt und jtzt wolt ich wissen ob die Rev App auch Fehlerspeicher auslesen kann, jedoch nicht nur für den Motor sondern Für Meine Eingeschaltete Airbag Lampe die ich ausmachen will per REV..!

      da ich zum TÜV muss mit meinen Fabia 2002 baujahr

      Gehts des mir der App den Airbag Fehler zu löschen_?
      so dumm es sich anhört, aber ich denke das wirst du herausfinden, wenn der Adapter und die Software bei dir ist und du es selbst ausprobiert hast.

      Ich gehöre übrigends auch zu den Bestellern :)
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      Kannst du die Tage maln Feedback zu dem Adapter geben Balu? Bin mir noch unsicher, weil sollte die Qualität stimmen
      Kauf ich mir such so einen.

      Edit: der gezeigte Adapter 4 Beiträge über mir funktioniert? Weil wäre mit 40€ ja günstig.
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()

      Ja kann ich machen sobald ich ihn habe und getestet habe. Die Bluetooth variante hört sich ja ganz nett an aber fällt bei mir z.b raus da ich im auto per BT mit meoner Parrot verbunden bin und so soll das auch bleiben :)
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      Hallo,

      ich will mir das teil jetzt auch bestellen.

      aber hab mal ne kurze frage . wo liegt eigentlich der unterschied zwischen dem für 149 und dem für 220 .
      das ist mir irgendwie noch nicht so wirklich klar geworden . kann mir da mal einer weiterhelfen =)

      lg Marc
      Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.
      Gibt ja Aug noch den für 40€. Da ist die Frage ob der funktioniert. Dann würde ich den direkt bestellen.
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      ist das der hier für 40 euro ?

      der benutzt in dem video nämlich nicht den kiwi wifi.

      youtube.com/watch?v=prCTsUPXLGs&feature=related
      Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.
      kann das Programm eigentlich noch mehr wie Drehzahl etc. anzeigen? :S das wird in jedem Video gezeigt und einen Drehzahlmesser hat ja wohl jeder, oder?
      Und Fehlercodes auslesen geht auch nur aus dem MSG so weit man es im Menü erkennen kann :thumbsup:
      Ihr bedenkt aber das man z.B. für 249,- einen offiziellen Stecker plus VCDS bekommt und man hat alle Einstellungen und Funktionen!?

      Fabia 2 RS Combi in Candy-Weiß
      so hab mir heute das kabel nagelneu mit rechnung bei ebay günstig geschossen =)

      werds gleich abholen =) und dann mal sehen was das dingen so kann =)
      Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.
      Kabel? Wir reden hier doch über wifi bzw. Bluetooth. Oder meinst du ein normales Diagnosekabel. :)
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Habe mich damit gestern erst befast für mein Android Phone. Du brauchst einen Blauenzahl OBD Stecker(kostet 20euro ca) und keinen Kabelstecker. Der Kabelstecker ist mit USB und somit für den PC gedacht aber net fürs IPhone

      Gruß

      Marc
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Hättest du mehr als 2 post gelesen hättest du dir diese Antwort sparen können. Das ich in mein iPhone kein USB Kabel reinbekomme war mir fast klar.
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      @ undertaker

      natürlich das kiwi wifi kabel fürs iphone. =)

      nagelneu mit rechnung ,100 euro. funktioniert alles einwandfrei,einziges problem, ich bekomme das kleine fach nicht mehr zu dank dem stecker. muss ich mir was einfallen lassen. ausschneiden vlt . das will ich aber eigentlich nicht.
      Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.
      Guck doch mal ob du den Stecker nach hinten abnehmen kannst, wenn du die Verkleidung unterm Lenkrad abgenommen hast. Dann kannst du den Stecker einfach nach hinten legen und dort ggf mit Kabelbindern befestigen. So hätte ich das dann auch bei mir vor =)

      Gruß

      Marc
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      So gestern hab ich es endlich geschaft das dingen vernünftig zu verbauen.
      Lag die ganze zeit rum =)

      hab das jetzt ganz einfach gelößt.
      ich hab die verkleidung unterm lenkrad abgebaut. den OBD anschluss aus der halterung hinter dem dosenfach gelößt und mit dem Kiwi Wifi kabel unterm lenkrad verlegt, so das die werkstatt da zur not auch noch
      dran kommt. Dann hab ich den empfänger vom Wifi kabel komplett unter der mittelkonsole bis neben der Handbremse verlegt, damit ich es an und aus machen kann.

      jetzt hab ich mir nen halter für die lüftungsdüsen für mein Iphone geholt, mit der lösung bin ich aber noch nicht ganz zufrieden , sieht halt nicht so top aus irgendwie.

      zum REV programm kann ich nur sagen, es ist echt super, mann kann soviel kram anzeigen lassen, das sogar gleichzeitig . ich mein es ist ne reine spielerei, aber alle die sich zusatzinstrumente einbauen , machen das auch nur zur spielerei. keiner braucht zusatzanzeigen in nem 130 ps fabia. ich mein bei meinem audi a4 cabrio 3.0 V6 , da wäre das dingen sinvoll gewesen =) aber egal =)

      zum thema ps fällt mir noch was ein. das rev programm errechnet ja angeblich die ps am reifen vorne. mit dem gewicht vom fahrzeug und ner test meile oder so. das scheint aber nicht ganz zu stimmen. der zeigt bei mir 107 ps. aber ich glaub ich hab das auch etwas falsch gemacht. muss ich nochmal testen.

      so bilder folgen die tage =)

      lg marc
      Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.