Schwarze RS-LederSitze auch in Deutschland zu bekommen?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Schwarze RS-LederSitze auch in Deutschland zu bekommen?

    Hi, der in dem thema "Seltsamer RS" vorgestellte RS hat ja mal ein geiles Gestühl, wie ich gelesen habe, gab es dieses nur in GB.
    Meint ihr es wäre möglich dieses auch über einen Deutschen Händler zu beziehen?

    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Glaube ich nicht, dass man die einfach nachbestellen kann, die Sitze hat Skoda sicherlich nicht auf Reserve zu Hauf rumstehen. Und selbst wenn du Sie kaufen könntest, würde dir spätestens der Preis das wieder ausreden.

    Ich schätze mal das geht über die 2000€

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Und ein guter Sattler kann dir die Sitze schon für weit unter 1000 Euro nach deinen Wünschen beziehen. Auch mit dem Logo deiner Wahl. übrigens finde ich die 2000 Euro noch human angesetzt. Ich denke da kannst noch mal bis zu 500 Tacken drauflegen

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    wenn du die teilenummer hast sollte es machbar sein! sie sollte gering abweichen von der normalen nummer vom rs gestühl! aber warum muss es den die gb rs ausstattung sein? ich wiederhole mich nur allzu gern da gibt es doch schöneres aus dem vw regal. :D
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    3600 Euro, nur über ganz wenige deutsche Händler zu beziehen, sinnvoller gleich in GB bestellen und versenden lassen. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    jawoll 50% des Fahrzeugwertes. Ist ja wohl total überzogen - wer sich die Sitze bestellt, sollte schnell zum Arzt gehen. Leder ist eh Scheiße. Gibt nicht besseres als Stoff/Alcantara Sportsitze.

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

    Blackfrosch schrieb:

    jawoll 50% des Fahrzeugwertes. Ist ja wohl total überzogen - wer sich die Sitze bestellt, sollte schnell zum Arzt gehen. Leder ist eh Scheiße. Gibt nicht besseres als Stoff/Alcantara Sportsitze.

    gruß Blackfrosch

    Und dann sollte man bedenken, dass der Fahrersitz nicht mehr in der Höhe verstellbar ist, lediglich der Beifahrersitz wartet mit der Höhenverstellung auf. :thumbsup:
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    stimmt die bezüge sind ganze 120€ billiger pro sitz. Wären wir schon bei 3000€ - was dann natürlich wahnsinnig günstig wär.

    Das einzige was Sinn macht, ist zum Autosattler gehen wir oben schon erwähnt. Oder ihr schickt mir eure RS Sitze, und ich beziehe meine Sitze mit Plasktik, was etwa genau so angenehm ist im Somme/Winter.
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ein Sitz kostet echt nur 120€ (also das Gestell)? Da ist Skoda ja mal ech günstig.
    Naja dann sollte man doch zum Sattler gehen, der liefert meist bessere Qualität, Wunschstoff/Leder und das zu nem günstigeren Preis.
    Ne Normalsitz zu nem Sportsitz aufpolstern kann er dabei auch gleich noch.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    deine Schlussfolgerung ist nicht richtig.

    Ein komplett Sitz vom RS/Sportsitz kostet 575€, die Bezüge dafür 446€.

    Aber ich muss zugeben, ich blicke nicht ganz durch bei den Sitzen im Etka....
    Gibt auch komplett Sitze für 1500€ oder nur für 120€ keine Ahnung ;)


    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Da ja mal günstig :cursing:
    Ja da ist die Sattlervariante wohl echt besser! Und dann mit Alcantara das stimmt schon!

    Vor allem wenn, wollte ich mit Sitzheizung :thumbsup:
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"

    Lederbezüge!

    Sharky darf ich fragen wo Du genau die Leder bezüge bestellt hast?

    Und sind das die Originalen mit dem RS Logo eingestickt?



    Gruß Gonzo
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel