Was macht man an Car-Freitag, wenn man nicht zum Ring rauf fährt?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Was macht man an Car-Freitag, wenn man nicht zum Ring rauf fährt?

    Richtig... man schraubt am Auto, hat man ja endlich mal Zeit. :) Meinereiner hat also heute endlich mal das Thema Stabilagergummis in Angriff genommen, wozu ich den ganzen Winter (bei Frost und Eis) keine Lust und lieber das Geklapper ertragen habe. Erfreulicherweise ging es (im Gegensatz zu so manch anderer Aktion) auch völlig problemlos.

    Man ist das eine schöne Ruhe im Auto! :) :) :)

    Was macht ihr so :?:
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    - Hintere Türen Dämmen und einbauen
    - weitere Teile mit Alcantara beziehen! :D
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    -Verhandlungen über neues Notebook aufnehmen evt. auch gleich kaufen ^^
    -Möbel aufbauen in der neuen Wohnung
    -Auf einen Tag Ikea am Samstag freuen lol
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    tatsächlich hab ich heute auch schon am Audi gebastelt und diverse Türleisten wegen Rostdiagnose abgeschraubt. Nächste Woche gehts dann vorbereitet zur Werkstatt bzw. zur Kontaktaufnahme mit der Audi AG zwecks Nachbesserung (vermutl. Neulackierung aller Türschweller) :wacko:
    Aber der positive Teil des Tages folgt gleich erst. Mit Frauchen und Hundi gehts gleich entspannt zur Talsperre nen Stündchen Gassi in der Sonne *vorfreu*
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich geh gleich mal ganz lapidar bis 0.00h arbeiten. :thumbdown:

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Hallo.

    Naja was macht man so an einem Feiertag ?

    Im Chat etwas rumhängen und Stargate guggen, außerdem Themen verschieben :D
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Habe heute mal die Alu-Felgen der Winterreifen eingewachst und auf Hochglanz poliert....

    ansonsten steht noch ein Geburtstag an heute.... :D

    und ansonsten.... hm schau ma mal 8o
    ! DieselPower !

    BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe
    Erst mal ordentlich schlaf nachholen.
    Dann meine felgen versiegeln.
    kabel ziehen für neue anlage!
    und überlegen ob ich noch den schlauf vonner hinteren scheibenwaschdüse wieder dran mach! muss den ganzen kabelbaum dafür zerflücken!
    und vllt noch auto von innen sauber machen und nachher vllt noch mit paar kolegen durch die gegen düsen.
    Fabia 1,4 16V Ronal LZ felgen mit 205/45 R16

    Mr. Fernlicht schrieb:

    Erst mal ordentlich schlaf nachholen.
    Das war ne sehr gute idee. :D

    Gestern abend ging es bei uns gut zur sache. Heute habe ich meinem kleinen erstmal eine ordentliche Wäsche verpasst und von innen alles wieder sauber gemacht.
    Sommerreifen + Alufelgen sind bei mir letze Woche schon drauf gekommen. Jetzt kann der Sommer kommen.

    Heute abend erstmal schön mit nen paar kumpels einen heben. Hoffentlich stellt meine Freundin keine Ansprüche. :P
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne