Tuningworld 2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Tuningworld 2010

    Wer von Euch geht alles an die Tuningworld 2010?



    tuningworldbodensee.de/
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    Nach dem ich die Essen Möpse Show hab sein lassen, wollte ich mir heuer mal die Tunten World am Hodensee angucken, nur bin ich just an dem WE auf ner Familienfeier, was für mich statt 250 km schlappe 750 km Strecke bedeutet, also wird das bei mir heuer nix.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Ich bin vlt. auch mit en paar Kumpels am start. Bei uns sind das ca 500km. Interesant aber was Skoda da zu bieten hat:
    Die Škoda Fun Area bietet im neuen Freigelände Ost mit dynamischen Fahraktionen einen weiteren Anziehungspunkt. Aktiv greift die Marke mit dem geflügelten Pfeil bei der Aktion „Driften für Jedermann“ mit einem umgebauten Škoda Fabia ins Geschehen ein. Viel Gefühl gefragt ist bei der „Team Challenge“: Ein Škoda Roomster muss dabei von vier Personen gleichzeitig bewegt werden, wobei jeder getrennt Gas, Bremse, Kupplung oder Lenkrad bedient.
    Kennt das Teil einer von euch?? Hört sich auf jedenfall aber nicht schlecht an :thumbsup:
    Gruß,
    Dennis

    Skoda Fabia 1 limo mit LPG
    ...dito, wird bei mir auch sehr spontan werden.
    Wollen tuhen täte ich schon gerne seit Jahren mal :wacko: . sind aber für mich alleine schon 336,06 Km einfach :cursing: Iss für einen Tag ne´mächtige Latte Holz :S
    Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe, oder mal wieder verschiebe wie all die letzten Jahre?
    Wie ich sehe sind aber noch mehr dabei die nicht nur mal um die Ecke fahren müssen.
    Ich werden den Tread beobachten und sehen wer noch so hinfährt? Vielleicht ergibt sich ja was :whistling: :?: (Ein Minitreffen mit anschließendem Autokorso zur Messe ;) )
    Spritmonitor.de
    Ok, ich fahr´ morgen hin :P
    Ich wollte da ja schon immer mal hin und suche außerdem noch ein paar Kleinigkeiten ;)

    Hat jemand Interesse an einem Mini-Treffen? Ev. auch danach? Habe nach der Messe ev. noch etwas Zeit, und wenn ich eh schon so weit da runter fahre, kann man ja noch was draus machen?

    Wer hat Lust? Fr, 14.05.2010 :whistling:
    Spritmonitor.de

    Tuningworld 2010

    Habe morgen leider nicht frei bekommen weil wir zu viel arbeit haben!

    Werde wohl Samstag oder Sonntag hin fahren!
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    passt aber auf die bullen stehn da wie die assgeier und warten auf euch die ziehen jeden raus der irgendwie nur alus drauf hat oder so wird jedes jahr schlimmer letztes jahr waren es an einem kontrollpunkt ca 40 polizisten aus der Schweiz Österreich und aus deutschland

    hellacopter schrieb:

    Ich bin vlt. auch mit en paar Kumpels am start. Bei uns sind das ca 500km. Interesant aber was Skoda da zu bieten hat:
    Die Škoda Fun Area bietet im neuen Freigelände Ost mit dynamischen Fahraktionen einen weiteren Anziehungspunkt. Aktiv greift die Marke mit dem geflügelten Pfeil bei der Aktion „Driften für Jedermann“ mit einem umgebauten Škoda Fabia ins Geschehen ein. Viel Gefühl gefragt ist bei der „Team Challenge“: Ein Škoda Roomster muss dabei von vier Personen gleichzeitig bewegt werden, wobei jeder getrennt Gas, Bremse, Kupplung oder Lenkrad bedient.
    Kennt das Teil einer von euch?? Hört sich auf jedenfall aber nicht schlecht an :thumbsup:
    den Roomster kenn ich von 2008 dort war er auf der AMI in Leipzig vertretten.

    Skoda 112 schrieb:

    passt aber auf die bullen stehn da wie die assgeier und warten auf euch die ziehen jeden raus der irgendwie nur alus drauf hat oder so wird jedes jahr schlimmer letztes jahr waren es an einem kontrollpunkt ca 40 polizisten aus der Schweiz Österreich und aus deutschland
    also ich war gestern vor ort und ich hab null probleme mit der polizei gehabt.. hab noch nicht einmal welche gesehen 8)
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    passt aber auf die bullen stehn da wie die assgeier und warten auf euch die ziehen jeden raus der irgendwie nur alus drauf hat oder so wird jedes jahr schlimmer letztes jahr waren es an einem kontrollpunkt ca 40 polizisten aus der Schweiz Österreich und aus deutschland


    ... kennst Du die? Kennst Du deren Einsatzplan?
    Ich war auch gestern dort. Vorher hatte ich nochmal den Tread gelesen, falls jemand auf ein "Treffen danach" Lust gehabt hätte. Bin dann so gegen 05:15 Uhr gestartet (musste noch kurz tanken [n´ guter halber Tank voll für 730 Km :whistling: - dürfte meine Bestmarke werden :thumbup: ], dann kurz durch die Dörfer und ab auf die BAB)
    Später hat mich dann erst ein grüner Fort ST überholt, und nach einer kurzen Weile ein Tigra, mit Reifen die 20cm über dem Kotflügel rausstanden, und wenn sie 2cm breiter gewesen währen, sich innen gegenseitig berührt hätten :D , im Nacken ein P[r]olo, so tief, ich dachte der will den Asphalt quer plan ziehen? Man möge mir mein Schmunzeln in diesem Moment verzeihen, aber da wußte ich schon wo die hin wollen ;)
    Wenige Km weiter kam eine Baustelle und man wurde auf die Gegenfahrbahn geleitet. Und welche 2 Helden sah ich da hinter den Barken im Interview mit unseren Gesetzeshütern?

    Riiiiiiiiieeeeeeeeeeechtiieeeeech, Skoda 112, da musste ich sofort an Deine Vorhersage denken 8o . Und als wäre das nicht genug, nochmal 8 Km weiter stand ein grüner ST, der Fahrer mit vielen Papieren in der Hand hinterm Wagen und 2 Uniformierte nebenbei. Der Eine inspizierte den Fort, der Andere die Papiere; …ich hatte nicht den Eindruck, dass das interessierte Käufer waren? :rolleyes:
    Nochmal wenige Km weiter war ein großer LKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich offensichtlich festgefahren, nur davon wollte keiner was wissen. Ich sah weder unsere Freunde, noch ein Einsatzwagen. Oder die fertigen alles nach der Reihe ab, (Tigra - Polo – Ford – LKW)?
    War auf jeden Fall mal schön da gewesen zu sein.
    Spritmonitor.de