Neuling

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Hallo alle zusammen,

      ich werde mir wahrscheinlich einen Fabia 1 Kombi holen und habe da ein paar Fragen.



      -Ich will bei mir ein Tempomat einbauen und habe in der Suche gelesen das es nicht mit jeden Steuergerät geht, ich werde einen 80PS TDI mit Baujahr Ende 07 bekommen, kann man so sagen ob es geht oder nicht?



      -Die orignale Mittelarmlehne zum Nachrüsten gibt es die noch beim Skoda Händler?



      -Ich will die Tiefe H&R Variante mit den anderen Stabi fahren und wollte mal Fragen wer die in Kombination mit 7x17 und 205/40 fährt?



      -Ich habe hier gelesen das manche den auf 105PS durch Chip tunen gibt es da Langzeit Erfahrungen?



      Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin im Bereich Skoda und Diesel nicht so Erfahren. Fahre im Moment noch einen Golf4 als 1,4 Benziner mit Autogas und will was neues haben was Günstig im Verbrauch und Unterhalt ist.



      Gruß Sven
      Hallo Sven,

      die Suchfunktion wird dir zu vielen Fragen Antworten liefern:

      Tempomat, funktioniert

      Armlehne gibt es noch

      Tieferlegung und Felgen passen problemlos

      Chiptuning, würde ich bei Vielfahrerei lassen, dann lieber 1,9TDI
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher