Was schätzt ihr???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Was schätzt ihr???

    Hab mein Fabia grad in der Werkstatt und lasse TÜV machen ein ABS-Hydraulikblock tauschen, Zahnriemen wechseln, zwei neue Reifen, und Spur einstellen!

    Wie hoch wird die Rechnung?

    :D
    "100% Skoda Freak!!"

    K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

    450€ ZR - Wechsel (meine Werkstatt Andere zahlen hier gern mal bis 800€)
    150€ ??? ABS-Hydr
    40-60€ Spur einstellen
    2 Reifen je nach Typ 80-120€ (2 Stk.) 15"
    16" 180-250€
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Also ich denk mit 1000 eur könnt ich grob hinkommen aber ich werde euch davon berichten was es gekostet hat
    "100% Skoda Freak!!"

    K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

    Also bis jetzt bin ich bei 1200eur aber der abs hydraulikblock ist anscheinend schon wieder defekt
    "100% Skoda Freak!!"

    K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.