Skoda RC Modelle

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda RC Modelle

Nabend

Auch hier stelle ich mal die Frage. Kann mir jemand sagen wo ich ein Skoda Rc Modell bekomme? Das Modell wäre mir eigentlich egal Hauptsache ein skoda! Hab da seit Tagen eine Idee im Kopf die ich gerne verwirklichen würde!

LG
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      du hast das doch schon in einem anderen Thema geschrieben... ?(

Aber mich würde mal interessieren, was du genau machen möchtest, vor allem da es dir egal ist, welches Modell es sein soll.
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
      Richtig hab bereits in einen ziemlich alten Thread geschrieben. Da ich aber ein Tipp bekommen habe das es wirklich noch modelle geben soll hab ich einen neuen erstellt! :thumbsup:

Modell sollte ja wie gesagt skoda sein. Am liebsten ein Fabia wenn nicht ein Octavia! Was ich vorhabe ist soweit egal ;)
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Wenn du ein Modell gefunden hast und deine Wünsche/Träume :D umgesetzt hast....bin ich bestimmt nicht der Einzige, den das Ergebnis doch stark interessieren würde...

So far so good....
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!