Stelleinheit für Luftverteilerklappen kaputt?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Stelleinheit für Luftverteilerklappen kaputt?

    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem.
    Undzwar hatte ich letzte Woche das Coming Home Modul eingebaut und dazu auch die Mittlere Schalttafel abgebaut was wohl nen Fehler war :wacko:
    Beim Rausziehen der Klimaanlage ist die Flexwelle für die Verstellung der Luftverteiler abgegangen. Ich hab jetzt nochmal alles auseinander gebaut und geschaut. Ich sehe zwar das Große Schwarze Zahnrad für die Verstellung, das Funktioniert auch wenn ich es per Hand drehe, ich sehe jedoch nicht diese Halterung wo die Flexwelle draufgesteckt wird :cursing: Kann das sein das die Abgebrochen oder runtergefallen ist? Man kommt da extrem schlecht dran. Sollte so aussehen abload.de/img/unbenanntkj7v.jpg aber ich sehe und fühle auch nur das große Zahnrad..

    Habt ihr ne Idee oder nen Tipp? Nicht das die scheiße abgebrochen ist und ich nen komplett neues Klimaheizungsdingsbums brauche ;(


    Grüße
    Kannst du mal nen Foto von dem ganzen Kasten machen? Ist da dieses Zahnrad mit der Halterung für die Flexwelle schon dran? Ich muss morgen eh in die Werkstatt zur Nachrüstung des Tempomat. Dann werd ich das gleich mal ansprechen, mal sehen was die dazu sagen.
    Ok hat sich erledigt, ich hatte an der falschen Stelle geschaut. Da ich die verkleidung aber eh entfernt hatte, hat die Werkstatt gleich geschaut und das wieder dran gesteckt. War gottseidank doch nichts abgebrochen und jetzt weiß ich wo das Teil sitzt :)

    Danke euch trotzdem für die Mühe.