Zentralverriegelung mit Ton

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Zentralverriegelung mit Ton

    Hoi,

    mein Vater bekommt nächste Woche seinen neuen Fabia 2 Facelift und hat mich gebeten mal zu schauen ob es ne Möglichkeit gibt die Zentralverriegelung mit nem Ton zu versehen. So wie in den Ami Filmen immer wenn die ihr Auto auf oder zuschließen. Dieses wiep wiep :D

    ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Gibts da so ne Möglichkeit?

    Grüße
    Hey, schau doch mal bei hiir.de ("...mein Auto spricht")

    Da kann man alles mögliche Prpgrammieren lassen.
    Von der einfachen Variante mit dem Piiep-ton bis hin zu ganzen Sprüchen wie ("na mein kleiner") oder("steig ein süßer")

    Der Fantasie sind /fast) keine Grenzen gesetzt.

    PS: Benutz mal die Foren-Suche, zu diesem Thema gab es schon mal einen Thread (wenn nicht sogar mehrere).

    Alles ganz interessant, auch wenn nicht billig.
    Bei ebay kann man sich das ganze auch ansehen, Videos bieten sie dazu auch an, wo man auch mal probehören kann.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Hey, danke dir. Aber ist nich ganz das was ich suche.

    Bin jetzt auf das hier gestoßen. Nennt sich US Chirp

    carmodule.de/produkt_P14358_Chirpmodul_Blinkmodul.html

    dazu benötigt man dann noch dieses Sirene

    carmodule.de/P11548

    Zu machen: myvideo.de/watch/1157192/US_Chirp_beim_Zumachen
    Auf machen: myvideo.de/watch/1157129/Chirp_Ton_Innoparts

    :D
    Ich hatte sowas ähnliches auch mal. Kann dir nur den Tipp geben, lass es.
    Am Anfang war alles toll und cool, aber irgendwann gehts dir nur noch aufn Sack.
    Bei jedem Auf/Zu-Schließen das nervige Chirp. Chirp-ChirpChirp-Chirp-ChirpChirp usw.
    Und mal ganz davon abgesehen ist das in Deutschland verboten.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Ich schließ mich Barney an. Zudem hätte ich Skrupel gleich nen nagelneuen Wagen mit so ne eBay-Elektrik zu verpfuschen. Hiir ist auch überhaupt nicht mein Ding, aber qualitativ hochwertig.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.

    Wizzard schrieb:

    Ist das wirklich verboten in Deutschland?
    Jep.
    Die gesetzlichen Bestimmungen hierzu sind aus


    §16 Abs. 1 und
    §30 Abs. 1 Satz 1 StVO

    abzuleiten.


    Mit freundlicher 3-Klang-Fanfare
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    RE: Zentralverriegelung mit Ton

    Wizzard schrieb:

    Hoi,

    mein Vater bekommt nächste Woche seinen neuen Fabia 2 Facelift und hat mich gebeten mal zu schauen ob es ne Möglichkeit gibt die Zentralverriegelung mit nem Ton zu versehen. So wie in den Ami Filmen immer wenn die ihr Auto auf oder zuschließen. Dieses wiep wiep :D

    ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Gibts da so ne Möglichkeit?

    Grüße
    also ich weiss das es bei VW Modellen programmiert werden kann, das beim Auf- und Zuschließen ein Ton kommt. (Alarmanlage ist dafür aber notwendig als Ausstattung).

    Ob das beim Fabia funktioniert müsste man mal testen ;)
    !!! VCDS-User !!!

    Interesse an Codierungen? Einfach per ICQ, eMail oder PN melden ;)
    Also ich hab mir da auch was selber gebastelt. lol
    unter
    youtube.com/watch?v=QFLtHE7NfHU
    könnt ihr es sehen und hören.
    Am Ende des Videos.
    Es piepst beim schliessen einmal und beim öffnen zweimal, genauso wie die Blinker.
    Der einzige Nachteil ist, wenn man Warnblinker anmacht piepst es auch. Is aber mit einem Schalter im Kofferraum zu umgehen.
    Ist eine einfache Bauart mit 2 Relais.

    iselein