Gründung eines Skoda Clubs in Hamburg und umgebung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Gründung eines Skoda Clubs in Hamburg und umgebung

    Hallo Zusammen....
    Ich werde einen Skoda Club oder eine IG in Hamburg und umgebung gründen.....

    wer interesse hat kann sich bei mir melden.... es geht nicht darum wie toll ein Auto getunt ist sondern mehr um Spass zu haben ....gemeinsam zu treffen zu Fahren und zu fachsimpeln...oder erfahrungen auszutauschen..sich gegenseitig bei problemen zu helfen gemeinsam bei interesse den Skoda zu verschönern....

    wenn hier einer/eine lust hat kann er/sie sie bei mir (PN) melden...

    MFG
    Joerg

    RE: Gründung eines Skoda Clubs in Hamburg und umgebung

    Hallo BLUEDEVILHAMBURG,

    willkommen im Club! Auch ich bin schon seit Wochen dabei ein Club in und um Hamburg zu gründen.
    Hier mein letzter Aufruf.

    Wir können uns ja zusammen tun?

    "An alle Nordlichter um Hamburg:
    Wer seid Ihr...jetzt ist outen angesagt !

    In einem anderen Threat fragte man mich, ob wir nicht mal ein Hamburger Treffen auf die Beine stellen wollen oder Club. Dazu wäre es gut zu wissen, welche Forums-Mitglieder ebenfalls dazu Lust hätten. Also lasst das Logo brennen!

    Mein Vorschlag für ein Monatstreff Nord in Hamburg wäre die Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn -A1 (Fahrtrichtung Lübeck) im Restaurant.

    Dort könnte man sich einmal im Monat Treffen. "

    Bin sehr gespannt...

    Gruß
    André
    moin
    die idee ist auch grade in der skodacommunity am brodeln da am 4.12. ein treffen in bremen ist, wollten wir über clubs stammtische oä beraten.
    vielleicht hab ihr hamburger jungs ja auch lust euch am 4. um 14 uhr am space center zu treffen?
    ~[ NastyAri ]~

    Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.
    Ich grabs mal wieder aus! Ist in HH oder HB noch was los Skodatechnisch??

    Ich pendle zwischen Hamburg und Vechta und wäre gern mal dabei. Richtiges Clubleben ist mir als Student aber nicht möglich, dafür muss ich zu unregelmäßig arbeiten oder lernen!
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Ich weiss der Thread ist schon älter aber mich interessiert es sehr ob nun ein Club in HH oder Umgebung existiert...... wäre sehr gerne auch dabei ;)



    Komme zwar aus Wilhelmshaven aber die 200km sind es Wert. Wäre nett wenn Ihr hier postet wie weit ihr seit.....



    Gruss Fabian
    Sportpaket +Comfort Paket+Sitzheizung + Boardcomputer +Tempomat +15'Zoll Alus 195/65 R15 +Nebler +Edelstahl Türgriffe Chrom-Spiegelkappen/ Kennzeichenhalter/Abschlussleiste +Phillips Blue Vison +blaue Fussraumbeleuchtung+Parksensoren Edelstahl-Einstiegsleisten + Audi TT Pedale + Alu-Türpin's + Ladekantenschutz + Hifi-Ausbau + Supersport Gewindefahrwerk Chrom-Sonnenblendstreifen + Prins VSI LPG + rote Bremssättel + Dekorfolie + kurze Antenne
    Schade, wäre auch dabei gewesen, aber zeitlich ist es bei mir auch nicht drin, da ich nur am we in der nähe von Hamburg (Mölln) bin!
    FABIA V/RS
    Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD
    Hallo habe gerade mal so im netz gestöbert :D und bin auf euch gestoßen ich habe mir vor kurzen ein Skoda gekauft und hätte mal gern gleich gesinnte mit den Mann mal am we was Unternehmen kann mit den Autos ;-)also der sich treffen will mal am we kann sich gerne melden wohne direkt in HH mfg kay einfach mal melden unter 015254182748