H3 LEDs für Nebelscheinwerfer

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    H3 LEDs für Nebelscheinwerfer

    Hi,
    da ich demnächst meine neuen Nebler verkabeln will war ich auch der suche nach stylischen H3 Birnen :)

    Dabei sind mir LEDs aufgefallen, z.B.: sowas: fuers-auto.de/product_info.php…2f816ae97c8b20549665806d0
    Bei eBay gibts die auch schon ab 9€ inkl Porto (teilweise 9, 12 oder 24 SMDs)

    Hat da jemand Erfahrungen mit und ggf. Bilder?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    was willste hören???is doch wieder mal nur regelwiedrig und Asiaschrott...aber wers braucht, bitte schön.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Ich will hören, ob und wie gut die sind und aussehen

    Ich möchte hier auch nicht "asiaschrott" und die legalität diskutieren, mir geht es um konkrete aussagen zum produkt >_>
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Wahrscheinlich schnell kaputt, wahrscheinlich schnell teurer, da Strafe von Polizei.
    Sicher eine besch**** Ausleuchtung als Nebelscheinwerfer, da viel zu dunkel und nicht auf den Reflektor abgestimmt!
    Als TFL nicht zugelassen und ebenso nutzlos, da zu dunkel auf den Boden scheinend, deswegen komplett Sinnlos, was soll man denn dann damit? ?(
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    mahlzeit,


    also hab genau die drin und zwar schon fast 2 jahre und zwar als Tfl sprich immer an.
    Also die ausleuchtung ist schlecht, sprich die nebler haben keine wirkung sehen aber sehr gut wie richtiges tfl schön weiß und nicht zu aufdringlich.
    Auch wenn ich jetzt warscheinlich gesteinigt werde hier kann ich die leuchten empfehlen auch wenn sie nicht LEGAL sind.

    lg
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Ja für die Optik vielleicht, aber als TFL sind sie auch nutzlos, da sie ja immernoch nach unten scheinen...
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    vielen dank,
    hast du fotos, bei welchen das licht deutlich wird?

    Wo hast du die gekauft? Gibts da markenprodukte oder haste auch nur bei ebay zugegriffen?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Also bilder kannste in meiner gallery sehen z.b mit dem oem blinkern.
    Ich hab die damals bei ebay gekauft für 29€ sind aber laut bild die gleichen.

    ps:optik ist alles. der rest ist sch... egal:D
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Ja das in deiner Gallerie hat ich gesehen, aber die sahen mir glatt nach den hella led tfl's aus O.o

    das is ja klasse wenns so aussieht :D
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Richtig deshalb fahr ich die ja auch als tfl. Hatte bis jetzt noch keiner bemerkt das es leds sind.

    also ich kann sie dir nur empfehlen.

    lg
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Kurze Frage, wenn du die Nebler gerade nachgerüstet hast, warum dann nicht gleich echte TFL´s?
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Meine alte Frontschürze musste sich einer Leitplanke ergeben (siehe anderer Thread irgendwo hier ^^)

    Die hier per Forum erworbene neue Schürze hat schon Nebler drin gehabt (im Gegensatz zu der, die ich vorher hatte).... da wollt ichs nat. auch anschließen
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    is ja nichts zum sehen, sondern zum gesehen werden ^^

    hast du fotos?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Soweit waren wir ja schon, dass die nur für die optik sind und die nebler ihre funktion verlieren.
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -