Radsturz nicht einstellbar! --> ungleichmäßig abgefahrene Reifen

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      vorne sind die Reifen ganz gleichmäßig abgefahren..nur ahlt hinten ist es wirklich katastrophe...ich stelle mal heute ein Bild rein, damit Ihr wisst wovon ich rede..mitlerweile sind da schon slick an der innenseite des reifens!

      naja ich denke mal damit man hier überhaubt vorran kommt werde ich mal die kommenden tage mal die Achse auf Soll/Ist Maßen vermessen lassen.
      dann wird man sehen was genau passiert ist!
      Ich habe das Problem jetzt auch. Liegt bei mir definitiv am Gewindefahrwerk. Wenn es dafür keine Lösung gibt, werd ich wohl wieder auf Originalfahrwerk umsteigen. Ich habe nämlich wenig Lust, zweimal im Jahr Sommerreifen zu kaufen. Ich habe mittlerweile das zweite Gewindefahrwerk drin und das Problem ist genau gleich geblieben.
      Sondermodel 'FIT' Kombi | 1,9TDI, 101PS | Autolock/-unlock | Tempomat | Coming Home | Sportluftfilter (K&N) | Cupra-Ansaugtrakt | AeroTwin Wischer hinten


      Spritmonitor.de
      Bist du arg tief unterwegs?
      LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
      Hinten so hoch wie es geht, so ca. 4,5 cm Tieferlegung, höher geht nicht mehr, da ist das Gewinde zu Ende. Vorna ca. 5,5cm tiefer. Vorne war das Spureinstellen kein Thema, aber hinten kann man ja nix verstellen.
      Sondermodel 'FIT' Kombi | 1,9TDI, 101PS | Autolock/-unlock | Tempomat | Coming Home | Sportluftfilter (K&N) | Cupra-Ansaugtrakt | AeroTwin Wischer hinten


      Spritmonitor.de