Welche Federn für Fabia RS?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Welche Federn für Fabia RS?

      Hallo,

      Ich bin neu hier, ich bin von Switzerland und habe eine Fabia RS TDI.

      Ich suche Sportfedern, ich habe viele gesucht aber ich weiss nicht welche nehmen. Können Sie mir Helfen? Ich will mindestens -4cm für die RS aber ich glaube es ist nicht möglich weil sie mehr tief als eine normale Fabia ist. Nein?

      Haben Sie Fotos mit Spot Federn in eine RS? Ich habe gesehen die RS von Drako mit KW Gewind Fahrwerk aber es ist ein bischen zu teuer.

      Danke für Ihre Antworten.

      Jo

      P.S. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch entschuldigung ;)
      Skoda Fabia RS TDI 2003

      &

      Citroën Saxo VTS 2000
      Oder bei ABT.

      Ich habe die ABT Federn drinn und bin sehr zufrieden damit.

      Der Wagen geht mit der Zeit noch etwas runter.

      In der Papieren von ABT steht als Hersteller "Eibach" drin,
      wäre sogar möglich,
      dass die "Eibach" und "ABT" Federn die gleichen sind,
      nuir dass ABT ca 25-30€ mehr verlangt
      Danke zu alle!

      Die ABT (Eibach) Federn sehen gut, die KAW sind Spezial für RS oder sind für alle Fabia? Die ABT Federn sind Spezial für RS aber haben Sie gesehen eine Effektiv -40mm Tiefer mit die RS?

      Ich will vielleicht die Eibach federn nehmen und Federteller auch, ich habe gesehen ~ -10mm Federteller, ist es eine gute Sache?

      Die Federn dass Sie für alle TDI Fabia sind, geben nicht die gleiche Tiefer mit eine RS oder nicht eine RS?

      Danke für Ihre Informationen.

      Jo
      Skoda Fabia RS TDI 2003

      &

      Citroën Saxo VTS 2000
      Tiefer als 4cm = gekürzte Dämpfer. D.h. Sportfahrwerk.

      Eibach Federn für den RS gibts nur mit 30mm.

      Vogland Federn gibts mit 40mm. vogtland.com/


      Edit: Mal abgtesehen von irgendwelchen Schrottfedern von Ebay die vllt auch 60/40 oder so haben... aber von sowas lass die finger.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()