Welches Motoröl?

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Öl zum Händler mitbringen ist wie sein Bier mit in die Kneipe zu nehmen. Das macht man nicht und wird auch nicht gern gesehen. ;)
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    ich bring mein eigenes Öl mit, wie so der ein oder andere aus dem Forum auch und zu dem Rest der Frage bitte die SUCHFUNKTION benutzen...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ich will auch nicht gern gesehen sein in der Werkstatt, wenn die mir nen gescheiden Ölpreis anbieten, hab ich nichts dagegen...
    Meine freie Werkstatt spielt da mit offenen Karten, EK sind 10€ VK 12€ ich bring mein 8-9€ Öl mit. Damit hat er kein Problem

    Beim Vertragshändler ist es mir egal was die sagen, da kommt unser Öl rein. Sind alles Betrüger, Abzocker und unfähige Idioten.... *HALS*

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Zum Glück gibt es in München eine Filiale von Mr.Wash, bei der auch Ölwechsel gemacht wird. 45 Euro für nen Ölwechsel (alles inklusive und Öl ist Shell Helix) beim 1,9er TDI finde ich voll OK und nach ca. 15 Min ist man wieder auf der Piste. 8)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!