Infos Unterkünfte

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Infos Unterkünfte

    Da das Forum im Ganz Deutschland und drüber hinaus bekannt ist und die Leute hier Angemeldet sind. Dachte ich mir m´hier kann man Auch nach Preiswerten guten Unterkünften Nachfragen und Nachschauen.

    Ich möchte gern von euch wissen. Ob einer ne Preiswerte Pension kennt für je 1 Tag und Einzelzimmer mit Frühstück

    einmal in Wolfsburg.
    und eine Nacht in 21756 Osten

    Kann auch gern in der Umgebung sein.

    bin auf eure Antworten bzw Info´s gespannt

    gruß Andreas
    Erste Anlaufstation für mich ist immer die Seite von HRS. Die zweite ist dann Google. Stadt +unterkunft eingeben. Oder wenn es ganz günstig sein muss nen JH Ausweis besorgen oder nach Couchsurfing suchen ;)

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    HRS, Hotel.de und co. sind sicher eine erste Anlaufstelle, aber inzwischen haben viele Hotels auf der eigenen Homepage eine "best price" Garantie - oder sie sind gar nicht bei den Vemittlungsdiensten gelistet, da sie die Provision sparen wollen/müssen. deshalb hilft google oder die gelben Seiten oft weiter. Gerade bei preiswerten Hotels.
    In Wob kenne ich kein Hotel, dafür ist mein eigenes bett zu nah ;)

    Gruß aus Lippe
    Walter
    deutsche-pensionen.de/pension-wolfsburg/

    Hier hast schon mal 27 Stück direkt + diverse andere....

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen