Stammtisch der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 18.09.2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Stammtisch der Skodacommunity Abteilung Ruhrpott am 18.09.2010

    Moin,
    folgendes Treffen wurde schon in der community gepostet, hier aber mal ein paar Infos wie es in der community steht:

    So meine lieben,
    nachdem ich heute mit dem netten Helge bei dem Autohaus Habinghorst in Castrop Rauxel war und dort alles grundlegende durchgesprochen habe, sind wir zu einer Einigung gekommen. Der 3. Stammtisch wird auf dem Gelände des eben genannten Autohauses stattfinden, wobei dies auch zu einem Treffen ausgedehnt werden könnte.
    Termin ist der 18. September 2010.
    Zum Ablauf sei gesagt, das der Skodahändler uns vorne einen Platz freiräumt auf denen wir die Fahrzeuge präsentieren können. Gedacht war es einen Großteil der getunten Fahrzeuge im Mittelpunkt zu platzieren um den wir alles andere herum aufbauen. Eine Würstchenbude wird genauso organisiert wie ein Bierstand. Nicht alkoholische Getränke sind ebenfalls vorhanden. Es stehen natürlich auch diverse Fahrzeuge für eine Probefahrt bereit. Leider spielt SAD nicht mit um uns den Octavia RS+ und den Fabia RS+ dort hinzustellen. Aber die kriege ich im nächsten Jahr auch noch dran... :D
    Eine spielecke für die kleinsten ist ebenfalls vorhanden, genauso wie eine großer Beamer über den Kinderfilme o.ä. gezeigt werden können. Es wird unter Umständen ein kleines Kickerturnier organisiert ( Kicker bereits vor Ort), jedoch nur wenn daran Interesse besteht, ansonsten kann der Kicker natürlich nach Herzenslust benutzt werden.
    Durch den Skodahändler wird kurz vor dem treffen eine Mitteilung an die Presse rausgehen, damit diese einen kleinen Beitrag über uns, das Autohaus und natürlich das treffen bringen.
    In verbindung mit dem Treffen steht quasi ein Tag der offenen Tür bzw eine Art Sommerfest des Autohauses, so das auch mit zahlreichen Gästen bzw Besuchern des Treffens gerechnet werden kann.
    Der Kostenfaktor für das Treffen besteht lediglich aus dem Sprit für An- und Abreise und den Kosten für einen eventuellen Verzehr, ansonsten nix.
    Ich habe mich auch für das Treffen beim Autohaus und gegen die Ruhrpottkulturtour entschieden, weil die Tour doch einiges an Geld gekostet hätte, neben Sprit eventuelle Eintrittspreise und die Kosten fürs Essen. Ich hoffe Ihr seid mit meiner Entscheidung einverstanden.
    Helge wenn ich hier was vergessen habe zu erzählen sag ma bitte bescheid. bin mir jetzt nicht sicher ob ich alles gesagt habe. 8| 8o :wacko:

    Zum Schluss noch ein paar bitten, da der Platz für das Ausstellen der Fahrzeuge begrenzt ist, bitte ich alle die Ausstellen möchten mir Bescheid zu geben und mir eventuell ein Bild per email zu schicken, da ich gemeinsam mit dem Chef vom Autohaus die Auswahl treffe wer einen zentralen Platz bekommt. Der Rest steht natürlich nicht abseits sondern nur etwas grober verteilt auf dem Platz. Des weiteren bitte ich darum wenn ihr kommt kurz mitzuteilen mit wievielen Personen ihr kommt, also ähnlich wie auch schon bei den vorherigen stammtischen / treffen...kennt ihr ja... ;)

    Es soll natürlich nach wie vor, wie bei allen vorherigen treffen / stammtischen auch, ne gaaaaaanz entspannte lockere Atmosphäre herrschen.....also alles ganz locker.
    Für Fragen, verbesserungsvorschläge oder Wünsche bin ich natürlich stets offen.

    Nett wäre es, wenn ihr ( sofern dort angemeldet ) in der community postet bzw euch dort im kalender eintragt bezüglich besserer übersicht. Falls dort nicht angemeldet, einfach hier posten, werde dann euren namen und die anzahl der Teilnehmer in die community übernehmen, daher bitte posten Nickname, anzahl der personen die teilnehmen.

    Greetings
    Mike


    Ich unterstütze Mike (Nick: limofahrer in der community) hier im Forum für dieses Treffen. Also wenn ihr Fragen oder Anregungen habt - immer her damit.
    Hi

    Also 37 Autos sind schon dabei. Vielleicht finden sich ja noch ein Paar Leute hier die auch spontan kommen wollen. Ich komm auch, obwohl ich schon länger ein anderes Fabrikat fahre, nur wegen den super Leuten :thumbup:

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Es wird ganz sicher eine runde Sache mit vielen netten Skodafahrern... schon das kleine Treffen am vergangenen Wochenende im Autohaus Kosian in Iserlohn war ein schöner Vorgeschmack...


    Also: jeder der es in der Community noch nicht gelesen hatte und noch gern kommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen!


    Gruß
    Peter

    hier mal der Text von der Autohaus-HP

    Skoda Tuning Freunde aufgepasst -



    am Samstag, den 18. September 2010

    findet ab 09.00 Uhr auf unserem Gelände an der Rheinstraße 3 in Castrop-Rauxel das 1. Skoda Treffen in Castrop-Rauxel statt.


    Über 30 teilnehmende Skoda Fahrzeuge werden erwartet.


    Neben der Präsentation des neuen Skoda Fabia und Fabia Combi RS erwarten wir folgende Highlights:


    - den Skoda Fabia Dragon mit 220kW/300PS (mit freundlicher Unterstützung der Firma Milotec)

    - Das Laufleistungsauto, den Skoda Fabia I BJ 2000 mit 750000 km auf dem Tacho.

    - Den Octavia II mit G.A.S. V1 Luftfahrwerk mit 2 Tanks und Kompressoren

    - den Klassiker unter den Felicia Fahrzeugen - den Skoda Felicia Pick up

    - den stärksten Skoda Superb mit 220kW/300PS Leistung

    - den Skoda Yeti 2.0 TDI mit einer Leistung von 147kW/200PS

    und viele mehr !



    Wir freuen uns mit allen Freunden der Marke Skoda einen schönen Tag in geselliger und lockerer Atmosphäre zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu verbringen.



    Von allen teilnehmenden Fahrzeugen werden am Veranstaltungstag Bilder zur Einstellung in unserer Webgalerie gefertigt! Anschliessend werden wir ein YouTube Video von der Veranstaltung Online stellen.

    Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Ein Bier- und ein Grillstand stehen zur Verfügung.

    Also seid dabei! Wir freuen uns auf Euren Besuch!


    Euer Team des Autohaus Habinghorst!


    Zu finden unter dem Punkt "News"

    autohaus-habinghorst.de/
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pietsprock“ ()