KVA 850? Oo

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      KVA 850? Oo

      Hi,
      ich habe eben meinen Fabia 1 zum TÜV+AU und Jahresinspektion abgegeben.

      Gemacht wird:
      - neue Bremsflüssigkeit
      - Ölwechsel
      - 2 neue Achslenker + Fahrzeug vermessen und neu einstellen
      - neue Bremsbeläge + -Scheiben vorn

      850€ soll das ganze kosten. Ist das nicht ein bisschen viel?
      Was haltet ihr davon?

      Gemacht wirds bei Skoda Müller in Leipzig.


      PS: schonmal jemand probleme mit den angels beim tüv gehabt? Der Mitarbeitet meinte das es ohne ABE probleme geben kann. Mit dem E-Zeichen weis er nicht wie das genau läuft...
      Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
      ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
      meine Umbauten:
      Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
      preis keine ahnung
      aber wegen den angels
      ohne abe is das kein prob, zu mir wurde gesagt die wissen schon was mit ner e-nummer anzufangen und die haben ihre listen oder dokus oder was auch immer
      einzig heikel ist die einstellung, bei einem meiner beiden geht seitliche verstellung nicht so ganz bzw. lässt sich nicht optimal einstellen ..... er meinte aber, das es nicht im schlimmen bereich ist (blenden) sondern es ist so das ich etwas schlechtere ausleuchtung habe
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Ich hab mal eben den Titel von deinem Thread etwas geändert, das hatte ja den Anschein, dass nur der TÜV 850 Teuro kosten würde...

      Den KVA finde ich für die Fachwerkstatt schon noch OK; wo anders könntest du das alles aber sicher günstiger bekommen.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      sollte 150-200€ günstiger gehen
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

      seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher