Verabschiedung von Fabia4Fun - Work & Travel Kanada

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Verabschiedung von Fabia4Fun - Work & Travel Kanada

    So meine Lieben.

    Wie einige ja schon im Chat aber auch persönlich erfahren haben, werde ich kommende Woche am 13.09 um 14 Uhr Deutschland verlassen um mich auf eine Reise nach Kanada (genauer Vancouver) zu begeben.

    Ich bin ja nun schon etwas länger als ein Jahr Mitglied und habe meinen Beitritt auch noch nie bereut. Das Jahr hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und ganz besonders haben mir die beiden Treffen gefallen, bei denen ich dabei war und der nette freundliche Umgangston, der bis auf ein paar Ausnahmen, hier herrschte.

    Ich hoffe, dass ich einige Gesichter aus dem Forum nächstes Jahr wiedersehen werde.
    Sofern ich die Zeit finde, lasse ich auchmal von mir hören und werde ab und an mal reinschauen. Auch in den Chat, sofern möglich.

    Für die, die es interessiert verlinke ich im Anschluss noch einen Link zu meinem Reisetagebuch welches ich über das Jahr führen werde.

    Spätestens ab nächstem Jahr werde ich wieder tatkräftig mitlesen ;) und auch wieder regelmäßig anzutreffen sein. Ich hoffe, dass in diesem Jahr meinem Skoda nichts passiert und ich ihn wieder blitze blank begrüßen darf :thumbsup:

    Sollte ich etwas vergessen haben, oder noch jemand Fragen haben, dann lasst es mich doch wissen.

    So und nun der Link zu meinem Tagebuch. Steht noch nicht viel drinnen aber einen Klick ist es wert, wie ich finde.

    MfG Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Hey Danke dir Sky, wie gesagt ich versuche mal vorbeizuschauen.

    Du kannst mir aber auch gerne mal eine email schreiben, dann antworte ich sicher auch schneller ;)

    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Hehe, das freut mich jetzt aber Katja ^^

    Ich werde mein bestes geben wieder heil hier anzukommen.

    Bis der erste richtige Eintrag im Reiseblog kommt, dauert es leider aber noch eine Weile.

    Sollte ich bis dahin wieder da sein, dann komme ich auch zum Brombachsee, allerdings müsste ich mich dann sehr kurzfristig anmelden.

    Frühestens Juni/Juli werde ich wieder da sein kann aber auch September werden :)

    Mfg
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Danke, aber das will ich auch schwre hoffen ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Jo Andi,

    auch von mir alles Gute und viel Glück.
    Ich denke Du wirst schon Deinen Spaß haben. ;) - und auch Deine Freude, wennDu Deinen roten Renner wieder in Beschlag nehmen kannst :thumbup: , wobei ich mich frage, wie Du es anstellst, dass der nach 1 Jahr immer noch blitze blank ist :whistling: ?( ?( - womöglich hat sich ja dann auch Deine Innenleuchte von selbst repariert? :thumbsup:

    Also Daumen hoch und beste Wünsche

    Gruß Ralf
    Spritmonitor.de
    Danke Ralf,

    naja wenn ich weg bin wird er weniger bewegt aber ich habe meiner Oma schon eingebläut, das der Wagen seine Pflege braucht :D

    Aber was meinst du mit der Innenleuchte?? Die funktioniert doch einwandfrei.

    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Hallo Andi

    Ich wünsche Dir auch viel Spaß auf deiner Reise.
    Komm Gesund wieder.
    Genieße jeden Tag so eine Reise macht man eigentlich nur einmal im Leben.
    lass von Dir höhren.

    MfG
    Anja

    PS: Das Stadtkind wird flüge :)
    wirst mir hier und im Chat fehlen.
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

    - 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

    Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    Jaja das "kleine Stad- oder Metropolenkind" verlässt Deutschland :)

    Naja von klein kann man bei dir ja nicht sprechen :D

    Dir auf alle Fälle viel viel Spass in deinem Reisejahr ...

    und liebe Grüße aus Hessen
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Hey Andi,

    grüß Vancouver von mir. Ist ne sehr sehr schöne Gegend und die Leute sind extrem hilfsbereit. Vorallem aber wünsch ich dir Spaß und "Erfolg". Denn Work und Travel hat auch immer mit Glück zu tun :)
    Brombachsee können wir dann zusammen hinfahren, das steht bei mir sehr fest im Kalender, wenn es sich nicht mit Rad am Ring überschneidet.


    gruß Blackfrosch

    Die Sache mit dem Blog ist ne super Sache, genau so hat es mein Bruder auch immer gemacht. -> saved as one of my favorite sites :)
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Hey vielen vielen Dank für die vielen Antworten.

    Jaja ich werd flügge, das kleine Stadtkind :D

    Wer hat das eigentlich eingeführt, würde mich jetzt mal interessieren :D

    @ Blackfrosch

    Ja am Brombachse können wir zusammen hinfahren, ich hoffe das wird was.
    Und bei der A 7 weis ich schon in welchem Dorf wir Sky treffen :D nur diesmal sollte er nicht zu früh da sein, sonst kommt wieder die Polizei :thumbsup:

    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

    Andi 90 schrieb:

    Hehe, das freut mich jetzt aber Katja ^^
    Sollte ich bis dahin wieder da sein, dann komme ich auch zum Brombachsee, allerdings müsste ich mich dann sehr kurzfristig anmelden.

    Blackfrosch schrieb:

    Hey Andi,
    Brombachsee können wir dann zusammen hinfahren, das steht bei mir sehr fest im Kalender, wenn es sich nicht mit Rad am Ring überschneidet.

    Andi 90 schrieb:


    Ja am Brombachse können wir zusammen hinfahren, ich hoffe das wird was.
    Und bei der A 7 weis ich schon in welchem Dorf wir Sky treffen :D nur diesmal sollte er nicht zu früh da sein, sonst kommt wieder die Polizei :thumbsup:


    Dann wisst ihr ja schon mehr als ich das es ein Brombachsee/Altmühlsee Treffen die 3. gibt. Aber eure Kristallkugeln scheinen nicht so wie meine in der Wartung zu sein. :P

    Andi ich wünsche dir in Canada ganz viel spaß und komm heil wieder überarbeite dich aber nicht, mach mehr Travel als Work kommt immer gut :D

    Wer hat das eigentlich eingeführt, würde mich jetzt mal interessieren :D


    Ähm ich glaub das war dann wohl ich! HAHA :)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

    schroeder007 schrieb:

    Andi 90 schrieb:

    Hehe, das freut mich jetzt aber Katja ^^
    Sollte ich bis dahin wieder da sein, dann komme ich auch zum Brombachsee, allerdings müsste ich mich dann sehr kurzfristig anmelden.

    Blackfrosch schrieb:

    Hey Andi,
    Brombachsee können wir dann zusammen hinfahren, das steht bei mir sehr fest im Kalender, wenn es sich nicht mit Rad am Ring überschneidet.

    Andi 90 schrieb:


    Ja am Brombachse können wir zusammen hinfahren, ich hoffe das wird was.
    Und bei der A 7 weis ich schon in welchem Dorf wir Sky treffen :D nur diesmal sollte er nicht zu früh da sein, sonst kommt wieder die Polizei :thumbsup:
    Dann wisst ihr ja schon mehr als ich das es ein Brombachsee/Altmühlsee Treffen die 3. gibt. Aber eure Kristallkugeln scheinen nicht so wie meine in der Wartung zu sein. :P
    Es ist und wird immer das Brombachseetreffen bleiben ^^ So als Überbegriff :P
    Und wenn Andi dann zum Brombachsee fährt, haben wir wenigstens unsere Ruhe *duck*
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    dann wünsch ich dem Stadtkind auch mal ganz viel spaß dort drüben am anderen Ende von dem großen teich!

    und keine Angst vor den komischen Dingern auf 4 Beinen, sowas nennt man "Tiere" ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

    eab schrieb:

    und keine Angst vor den komischen Dingern auf 4 Beinen, sowas nennt man "Tiere" ;)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Aber in Kanada gibt es auch Bären. Wobei wenn er sich dort "nur" in Vancouver aufhält, ist das eher unwahrscheinlich. Wobei es sogar schon Grizzlybesuch in einem Hotel am Stadtrand gegeben haben soll.
    Aber der Ändy macht das schon :)
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Soso Thomas du warst das also, naja gut zu wissen :thumbsup: .... da muss ich mir nur noch was einfallen lassen....ich bring dir was schönes aus Kanada mit 8o

    @ Katja

    Keine Sorge so schnell wirst du mich nicht los, also kauf dir lieber gleich Ohrstöpsel :D

    Aber ist doch klar, dass ich mehr Trävel als Wörk machen will, nur hoffen wir, dass es auch so klappt wie geplant.

    Mir haben ja heute schon 2 Farmen geschrieben, die mich gerne aufnehmen wollen :) , ich hoffe das wird dann auch was.

    @ Blackfrosch

    Ich habe nie gesagt, dass ich in Vancouer bleiben werde ;) nur eben die ersten Tage/Wochen und dann zieh ich weiter, da ich ja auch trävele ne ^^

    Aber wahrscheinlich werde ich erstmal auf Vancouver Island wwoofen und dann seh ich mal weiter.

    Falls Ihr nicht wissen solltet, was wwofen ist, dann schaut doch mal hier.
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!