GRA Nachrüstung Fehler

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    GRA Nachrüstung Fehler

    Hallo habe nun schon einige Zeit meinen GRA Hebel eingebaut im Fabia alles richtig verkabelt und bin nun endlich zum aktivieren gekommen :D
    Aber leider beim anschalten des GRAs kommt der Fehler 17977 P1569 035
    Werd aber aus dem ganzen net so richtig schlau. Heißt das nun das der GRA Hebel defekt ist? Ist ein original GRA und auch ein original Einbausatz
    Grüße
    Toby
    Skoda Fabia GT 1,9 TDI, Sportpaket, ASR, Climatic, bald mit Clarion NX700E und hoffentlich funktionierenden Radio Empfang
    wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/17977/P1569/005481
    -> 17977/P1569/005481 - Cruise Control Switch (E45): Implausible Signal

    Vermutlich liegt der Fehler in der Verkabelung. Denn ca 2004 haben die mal den Pin geändert den man nahe der Spritzwand einstecken musste. Poste mal Baujahr / Einbauanleitung, nach der du vorgegangen bist.

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Hallo also es ist ein 2002er Fabia und die Anleitung war dabei nach der ich vorgegangen bin. Und zum Thema welcher Lenkstockschalter es ist der mit der wippe

    Grüße

    Toby
    Skoda Fabia GT 1,9 TDI, Sportpaket, ASR, Climatic, bald mit Clarion NX700E und hoffentlich funktionierenden Radio Empfang