Mein Fabia verliert kampf gegen Metallträger

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mein Fabia verliert kampf gegen Metallträger

Nabend,

so heuter morgen hats mich erwischt im Berufsverkehr aufm weg zur schule! 50m vor mir hatn sprinter ihrgend ein träger verloren der mir direkt vorne rein ist.
    Kaputt ist meine RS schürze, Gitter, Nebler links und beide Kühler sowie das gestell vom Lüfter, Radkasten links!
    Könnte ehrlich gesagt kotzen! :cursing:

Weiß jemand wo ich auf die schnelle einen neuen Kühler herkriege im raum NRW. Sollte günstig sein und ich brauch den Kühler wenn dann sofort da ich meine kiste brauche! :)
    Gestell werde ich Kleben und schürze kommt erstmal die alte dran. Werde meine RS schürze dann wieder instandsetzen und direkt auf Gitter umbauen wie es eigentlich SA geplant war. Aber so ist das Leben!

Lg
    Tim

- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    da haste aber noch mal glück im unglück gehabt! hätte auch im warsten sinne des wortes ins auge gehen können ;) und der fabia lässt sich ja auch wieder richten...

denke mal von dem verursacher wirds kohle geben :) mach das beste draus, haste wenigstens nen grund um neue ideen zu verwirklichen ^^ aber trotzdem mein beileid, ist immer hart sowas :(
    so wie du drauf bist, hast du wohl auch kein Kennzeichen von dem Spacken, der die Ladung nicht gut gesichert hast?
    Ein Unfall mit Metallträger kann auch ins "Auge" gehen. Also froh sein, dass du okay bist. ne RS Front ist nur Plastik und Arbeit!

Alles gute!

by the way, wär ohne Tierferlegung was passiert?

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Wie wie ich drauf bin? Was soll das den heißen hüpfer?

Kennzeichen hab ich natürlich und ist alles soweit in die wege geleitet. Gutachter war heute mittag schon da.
    Vielleicht ware der träger ohne tieferlegung unten durch geflogen aber keine ahhnung ich bin froh das soweit nix passiert ist.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Under-Taker schrieb:

Wie wie ich drauf bin? Was soll das den heißen hüpfer?

Under-Taker schrieb:

Könnte ehrlich gesagt kotzen! :cursing:

Ich weiß man ist es nicht gewohnt wenn man ausm Gery-Thread kommt, aber ich kann LESEN :thumbsup:

Dachte nur, wenn man möglichst günstig nen Kühler sucht, des du auf den Kostet sitzen bleibst. Aber so kostet es dich zwar Zeit und Ärger, aber wenn dir nichts passiert ist - kannste bisschen Geld verdienen am Auto.
    Schön mit der anderen Versicherung abrechnen und mit gebrauchten Teilen selber reparieren, was völlig legitim ist :)

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ist ja leider schon wieder dicht der thread.

Die kosten sind das kleinste übel aber da ich letzte woche erst ne hand op hatte ist das immer so ne sache und ich zahl keine 800€ dafür will ja auch noch was dran verdienen will:D
    Nur ist halt im moment schlecht.

Aber erstnal abwarten. Kühler usw. ist bestellt und die restlichen teile hab ich schon hier!

lg