Original Massepunkte an der Karosserie

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original Massepunkte an der Karosserie

    Hallo, ich beabsichchtige in meinem f² zwei endstufen zu verbauen. Eine im beifahrer fußraum, die andere im kofferraum.
    Die 12V spannungsversorgung ist bereits sichergesellt. Mein prob. ist ein geeigneter massepunkt im fußraum.

    Leider habe ich noch nichts hilfreiches darüber im forum gefunden. Vom anbohren der karosserie sehe ich ab. Auch die "sicherheitsgurte bzw. sitzhalterungen" scheiden für mich aus.
    Auf meiner suche, im netz, habe ich eine zeichnung für den f1 gefunden. Da waren alle hauptmassepunkte eingetragen. Beim f² scheinen sie gewandert zu sein. Ich habe einfach keine lust bei diesem wetter & bei einem neuen wagen die ganze innenverkleidung abzureißen.

    Ich weis das das thema ein grenzgänger ist. Wenn ich lese was in der hifi abteilung so alles geschrieben wird, glaube ich das ich HIER besser aufgehoben bin.


    gruss
    der nomade


    ps: f², 1.4, cool edition limo.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    Massepunkte beim Fabia 2 sind für den Fußraum 3 Stück vor dem Schalthebel unter dem Radio, also auf dem Mitteltunnel der Karosserie. Kofferraum ist einer und zwar links in der Nähe von der Gurtrolle hinter der Verkleidung.
    Bei Fragen, meld dich einfach wieder.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Die Schrauben der Rückbank-Gurtschlösser sind doch auch nur rund einen Meter entfernt und taugen deutlich besser für hohe Ströme.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.