Einbaunavigationsgeräte

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Einbaunavigationsgeräte

    Hallo Ihr Profis

    was ist von so einem Angebot zu halten

    cgi.ebay.de/VW-PASSAT-SKODA-7-…adios&hash=item4153c1a092
    nachträglich eingebaut: xenon nachrüstungssatz.ledbeleuchtung nummernschild.fondleuchte vom 6er golf.mittelarmlehne.38er bassbox mit verstärker im kofferraum.einbaunavi mit dvd, tv, usb,i phone anschluss.marderschutz.
    ich habe auch schon seit langem mit dem gendanken gespielt, mir so ein doppeldin radio zuzulegen. mich würde es interessieren, wie die china modelle die im ebay echt günstig zu kriegen sind. die können ja wirklich alles... hat da jemand erfhrungen damit??

    Tom schrieb:

    Meistens hat es einen Grund, warum man die Geräte aus China so billig bekommt. Gerade hier gilt oft die Binsenweisheit: "Wer billig kauft, kauft zwei mal."




    Sehe ich genau so, hab mir zwar kein Doppeldin Radio gekauft.

    Hab mir aber mal so ein billigradio bei ebay zum herausfahren gekauft. Ist genau 30 mal Rausgefahren und das Flachbandkabel war durch.

    Und es hätte mich menegen mehr gekostet das Reparieren zu lassen.

    :thumbdown:

    sergej883 schrieb:

    die können ja wirklich alles...


    ja sie können alles, aber nichts richtig :D

    es wird viel versprochen was im detail aber nicht funzt oder totaler murks ist
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Habe mir mal ein Doppeldin Radio bei Ebay gekauft. Artikelstandort sollte Deutschland sein. Lieferung kam erst nach ca 4 Wochen. Davor musste ich noch 100 Euro Zoll bezahlen weil der Mist aus Fernost kam. Am anfang ging auch alles gut jedoch nach ca 3-4 Tagen machte es schon die ersten Fehler und wollte mir keine cd mehr rausgeben. Nach 2 Wochen hat denn noch der Bildschirm geflackert. Der Verkäufer wollte das ich das Gerät einschicke jedoch habe ich Ihm klar gemacht das ich das Gerät nicht mehr möchte da ich nicht davon ausgegangen bin das es danch Funktionieren würde.
    Habe zum schluss mein volles geld zurückbekommen.

    fazit: Ich würde nie wieder solche billig dinger bei ebay kaufen. Gebt lieber bissl mehr geld aus und dann habt ihr ruhe.

    mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
  • Benutzer online 1

    1 Besucher