Standlicht vorne wechseln

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Standlicht vorne wechseln

    Hallo :)

    Ich möchte an meinem Fabia II vorne links und rechts die Standlichtglühbirnchen wechseln, aber ich krieg die Dinger nicht da raus :(

    Die "Anleitung" im Handbuch klingt so einfach, "Motorhaube auf, Deckel runter und Sockel rausziehen", toll - blos umsetzen lässt sich das nicht, jedenfalls das Sockel-mit-Glühbirnchen rausziehen nicht :cursing:

    Kennt ihr dazu einen Trick? ?(

    Vielen Dank für eure Antwort
    Stefan
    Der Trick ist das rauszeihen, die sitzen nur stramm drin. Da musst schon etwas ziehen, trink am besten ein Glas Milch vorher dann klappt das :P
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    wenn man denkt man macht was kaputt, dann genau 2 mal sofest ziehen :) schon ist es draußen!
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

    Blackfrosch schrieb:

    wenn man denkt man macht was kaputt, dann genau 2 mal sofest ziehen :) schon ist es draußen!
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich hab jetzt fest an den Kabeln gezogen (wollt ich ja eigentlich vermeiden), und es hat funktioniert :D

    Mein Fabia hat jetzt schön Oranges Standlicht gekriegt, und ich bin zufrieden :love:



    Vielen Dank !!