Fabia II RS Auspuffanlage

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Fabia II RS Auspuffanlage

    Hallo Leute,



    hat schon jemand beim Fabia II RS eine Auspuffanlage montieren lassen?

    Wenn ja welche? Oder gibt es da noch gar keine?



    Wenn ich mir eine anfertigen lasse, dann habe ich ja kein Prüfzeichen und werde vermutlich beim Eintragen Probleme bekommen...



    Danke und liebe Grüße
    Ob es welche gibt kann ich dir nicht sagen, aber anfertigen lassen kannst du dir natürlich eine Anlage. Die wird denke ich im Normalfall auch vom Hersteller vorort abgenommen (wenn du denen das Auto hinstellst).
    Ansonsten kannst du natürlich auch selbst zum TÜV fahren und eine Einzelabnahme machen lassen. Ist halt nur wesentlich teurer, als wenn man n Gutachten dazu hat.
    Wichtig ist darüber hinaus das sie nicht zu laut ist. Vorschriften beachten. Aber das wird dir der Hersteller einer sonderanfertigung schon alles genauer Erklären können, die machen das ja nicht das erste mal.

    Wenn du dann eine Hast, lass uns n Soundfile hören :)
    oder aber du fragst bei den großen Herstellern mal an, is bei uns um die Ecke so, ob die deinen Wagen als Reverenzauto umbauen, dann kommste sehr günstig weg, da die einen Großteil der Kosten tragen.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ