MS Design Front Grill ohne Logo auch für RS???

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    MS Design Front Grill ohne Logo auch für RS???

    Hallo,

    Ich bin interessiert für die FrontGrill ohne Logo von MS Design, aber habe gehort dass es ist nicht gut für RS? Die passend nicht... Ist es nicht gleich als die andere Fabia?

    Danke !

    Jo
    Skoda Fabia RS TDI 2003

    &

    Citroën Saxo VTS 2000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warp7“ ()

    Warum sollte der denn nicht passen??
    Auf der Skodatec Seote steht z.B. für alle Modelle,
    un mittlerweile dürfte der RS nicht mehr so neu sein,
    dass der noch nicht beachtet wird.

    Aber am besten wäre,
    du fragst beim Hersteller nach.

    MFG
    Original von DieHappy
    Warum sollte der denn nicht passen??
    Auf der Skodatec Seote steht z.B. für alle Modelle,
    un mittlerweile dürfte der RS nicht mehr so neu sein,
    dass der noch nicht beachtet wird.

    Aber am besten wäre,
    du fragst beim Hersteller nach.

    MFG


    Der scheizer Importeur hat mir gesagt dass es mit RS nicht gut ist. Aber ich glaube er hat nicht sehr gut gesehen, weil die RS gleich ist.

    Grüsse.

    Jo
    Skoda Fabia RS TDI 2003

    &

    Citroën Saxo VTS 2000
    Auf der Milotec-Seite gibt es auf jeden Fall Grills (shit, was isn der Plural von Grill? ;) ), die explizit NICHT auf den RS passen. Also irgendwas muss da anders sein, hab aber auch noch nicht rausgefunden, was genau. Ich vermute, dass das mit der anderen Frontschürze zusammenhängt.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Die FrontGrill oben wie diese :



    passend auf RS, es ist gleich in der Milotec Seiten.

    Aber die Sportgitter für Stoßfänger, die passend nicht für RS und es ist normal weil der RS Stosstanger nicht gleich ist als die anderen Fabia, GT ist nicht gleich auch..

    Also ich glaube dass die MS Design FrontGrill gleich ist für alle Fabia. Nein?




    Grüsse!

    Jo
    Skoda Fabia RS TDI 2003

    &

    Citroën Saxo VTS 2000

    RE: MS Design Front Grill ohne Logo auch für RS???




    Dies ist mein Front - Grill von MS Design


    PS: Ich weiss leider nicht wie man hier ein Bild Posten kann.Vieleicht kann mir ja mal einer eine Auskunft geben.

    Gruss OLDIE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oldie“ ()

    Du musst einen Link nehmen, der mit .jpeg o.ä. endet.
    Wenn du zum Beispiel in Deiner Gallery mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickst, bekommst du denn Link dazu, und den kannst du dann nehmen!
    Habs schonmal für Dich geändert! ;)
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge

    RE: MS Design Front Grill ohne Logo auch für RS???

    Original von Oldie



    Dies ist mein Front - Grill von MS Design


    PS: Ich weiss leider nicht wie man hier ein Bild Posten kann.Vieleicht kann mir ja mal einer eine Auskunft geben.

    Gruss OLDIE


    Danke für dein Bild, deine RS ist schön!

    Grusse!

    Jo
    Skoda Fabia RS TDI 2003

    &

    Citroën Saxo VTS 2000
    Also als ich den MS Design Grill heute dran hatte u. die Motorhaube zu machen wollte, ging sie nicht mehr zu :rolleyes:

    Oben links u. rechts ist ein kleiner Spalt. Kann das sein, das man Oben, wenn man von der Seite schaut ein wenig an der Kante wegnehmen muß?

    RS Fahrer die einen MS Grill haben, musstet ihr was bestimmtes beachten oder ändern damit er passt?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Also als ich den MS Design Grill heute dran hatte u. die Motorhaube zu machen wollte, ging sie nicht mehr zu :rolleyes:

    Oben links u. rechts ist ein kleiner Spalt. Kann das sein, das man Oben, wenn man von der Seite schaut ein wenig an der Kante wegnehmen muß?

    RS Fahrer die einen MS Grill haben, musstet ihr was bestimmtes beachten oder ändern damit er passt?


    Also meine Haube geht auch nicht mehr so einfach zu wie vorher. Aber mit n bisschen mehr Schmackes geht sie zu. Ich konnte bisher nicht ausmachen warum das so ist. Dem Grill schadet es scheinbar nicht.
    Da ich ja mit Sven den Grill dran gemacht hatte und die Motorhaube nicht mehr zu ging, habe ich ihn mal mit dem Original vermessen und der von MS-Design ist länger und sitzt unten auf der Kante auf, deshalb geht er nicht zu.

    Ob an den Ecken die unter die Motorhaube gehen etwas wegschneiden und er passt dann bestimmt besser. Mit "gewalt" zu machen schadet nur dem lack ;)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Wir hatten die Motorhaube auch von etwas höher fallen lassen, ging trotzdem nicht zu, der Grill scheint kleinen Tuck größer zu sein oder wie gesagt, das oben re. u. li. die Ecke nicht richtig ausgespart wurden ist, weil da ja li. u. re. oben jetzt ein kleiner Spalt ist.

    Der original Grill hat auch noch Luft unten, der MS liegt unten schon auf.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    ist wirklich schade.. ärgert mich immer noch X(

    und das für soviel geld
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

    140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y