Illegales Tuning

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Naja, muss man sich ja nicht unbedingt Fernsehbeiträge anschauen, um illegale Umbauten zu sehen. Da reicht auch immer mal wieder die Galerie hier. Die Beiträge mit den kindischen "Legal/illegal ist mir egal"-Diskussionen.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    :P Dann brauch ich wohl kein Xenon! Spaß beiseite, hat doch damit nix zu tun! Aber ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen dem gelben Halogen und nem 8000k blauem Xenonlicht! Also ich fand es hat das Auto um einiges edler gemacht!

    Welche Glühlampen meinst du denn die optisch so gut aussehen? Also ich kanns mir persönlich nicht vorstellen das es wirklich legale Glühlampen gibt die überhaupt ins bläuliche gehn!

    :D Allgemein muss man mal zu dem Video sagen, war das kein Tuning Treff sondern ATU billig bastel Treff!
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
    Felgen: Tomason TN1 8,5x19
    Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
    Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
    Schubumluftsystem: Muggianu
    Chiptuning: S-Tec
    Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
    Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

    Leistung: ca. 260 PS/350NM
    also ich habe jetzt einen abstand von 10 cm zwischen gummi und radkasten bei 14 zoll winterreifenn und ich bezweifel das wir den fabia so fief bekommen wie den golf außer mit airride
    mfg Fabialous
    1. 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
    meine Videos Teil 1: 1. Teil ohne Ton (gema probleme) Teil 2 bei Nacht

    Blackfrosch schrieb:

    vorallem geschulte Polizisten
    Geschult in Rautavistik?


    Ich verstehe diesen Satz:
    "Es gibt " ... " vernünftige Hersteller von normalen Halogenbirnen :?: , die trotzdem so hell leuchten wie die Xenondinger..."
    so:

    "Es gibt vernünftige Hersteller von normalen Halogenbirnen, die trotzdem so hell leuchten wie die Xenondinger..."

    Vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit. Werde morgen nochmal das Video anschauen.

    Ansonsten: Solche Kontrollen gibts hier in den Sommermonaten ab und zu. Da ist auch die Dekra mit einer mobilen Hebebühne (Anhänger) vor Ort und dann gehts richtig rund.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Ansonsten: Solche Kontrollen gibts hier in den Sommermonaten ab und zu. Da ist auch die Dekra mit einer mobilen Hebebühne (Anhänger) vor Ort und dann gehts richtig rund.


    Hab ich zwar noch nicht gesehen, zumindest bei uns hier in der Ecke!
    Aber ich denke dann nehmen die dir die Bude richtig auseinander, wenn die was finden... ^^

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    steinietrabi schrieb:

    Hab ich zwar noch nicht gesehen, zumindest bei uns hier in der Ecke!
    Und zwar genau in deiner Ecke. :D Auf dem Platz gegenüber vom Diska (Agrar-Farm).
    -----------
    Es ist nicht gerade die feine englische Art seine Mädels mit nem Auto fahren zu lassen und behaupten es wäre alles eingetragen. :thumbdown:
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    OK Michael, wusste ich nicht... wie gesagt hab ich noch nicht gesehen!
    Aber gut zu wissen :!: :thumbsup:
    Hatte es dich erwischt?

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    So tief wird der Fabi auch nicht, manche Autos haben halt so schon tiefer angeordnete Scheinwerfer.
    Von daher kann man den Fabia runterkurbeln, das Licht passt trotzdem :D

    Den Golf fand ich jetzt mit 90 dB nicht übertrieben laut, normaler Sportauspuff, komische Kontrolle...da sind viele Autos orig. schon lauter.
    Manche hören halt das Gras wachsen! Nein aus - das war gemein... :D

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Hatte es dich erwischt?
    Jein, war Beifahrer in nem Mischubischie Evo. Hat bissel was über ne Stunde gedauert.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Sch... und was haben die alles angeschaut? Hamm se was gefunden?

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Das ganze Programm wie bei einer HU nur mit dem dringenden Hintergedanken der Bullerei irgendwas finden zu müssen.
    Farbpunkte auf den Federn mit den TÜV-Papieren abgeglichen, Felgen, Auspuff, Anbauteile (Schicken Spoiler hat er, Prüfnummer steht allerdings auf der Klebefläche des Spoilers. Da hatten die dann ihre Probleme -lol- :D )
    Haben aber nix gefunden, außer das die Verbandspäckchen abgelaufen waren. Also kein großer Fisch.
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Ging mir mal bei meinem Trabant so, wo sie meinten "Altes Auto - alter Verbandskasten" - "Wir haben schon Verbandskästen im Trabi gefunden, die waren älter als das Auto selbst, hahaha..."
    Also musste ich die ganze Kiste nach und nach ausräumen...
    Und dann in den Motorraum geschaut und mich noch gefragt, ob der originale Luftfilter Tuning wäre! :thumbsup:
    Naja es gibt halt solche und solche Bullerei...

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    das schöne ist irgendwann bist per du mit den leuten :D in meiner heimat zieht man mich immer wieder mit raus und man fragt mich nur noch was ich geändert habe und wo er das nachlesen kann bzw. wo der aufkleber diesmal klebt :thumbsup:
    aber hier in ffm hat man mich noch nicht angehalten ist wohl zu kalt zur zeit
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    und wenns innerhalb der familie ist wird man eh nur durchgewunken :thumbup:
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !