Lackierungsvorschläge

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Lackierungsvorschläge

    Hallo Liebe Gemeinde

    Am Freitag also morgen werde ich zum bekannten der ist Lackierer. Da ich im Dach ein-zwei Dellen habe und die Kofferraumklappe sowieso gemacht werden muss habe ich mir ein paar gedanken gemacht wie man das ganze lackieren lassen kann. Habe momentan die Spiegel neu machen lassen mit schwarzen untergrund und n Netz ( Fischernetz oder so nicht grobmaschig) drüber und dann meine Wagenfarbe. Sieht auch nicht schlecht aus. Geamcht wird dann das Dach die Heckklappe ( mit Cleanen) und die Motorhaube ( Vlt. mit verlängerung) und wenns ganz billig wird noch die kotis vorn da der andere lakker n Farbunterschied verursacht hat.

    Was würdet ihr so für vorschläge bringen???

    Wie siehts eigentlich aus mit eintragung der Motorhaubenverlängerung.. gibt es da probleme?
    MFG
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /

    RE: Lackierungsvorschläge

    Butzje schrieb:

    Wie siehts eigentlich aus mit eintragung der Motorhaubenverlängerung.. gibt es da probleme?
    MFG

    Wenn der Karosseriebauer kein "Gutachten" dazu austellt/ausstellen kann musses bei Einzelabnahme abgenommen werden. Kostet halt knapp 90 Euro (hat es zumindest bei mir gekostet).
    Mit der Eintragung gibt es keine Probleme, wenn keiner der Lichtkegel negativ beeinflusst wird (vorallem Abblendlicht und Blinker dürfen nicht beeinträchtigt sein - Fernlicht aber eigentlich auch nicht).
    Eine verlängerte Haube am besten vor der lackierung beim Sachverständigen vorstellen. Weil wenn er was meckert wirds sehr teuer wenn sie schon lackiert wurde. (logisch)

    Ob ein Lichtkegel beeinflusst wird kann man gut prüfen wenn man ein Blatt auf den Scheinwerfer legt und das licht anschaltet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher