3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.07 - 03.07.2011)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    FabiaOli schrieb:

    Lt. T-Online soll es auch alle 3 Tage lang regnen....sieht nicht gut aus :(
    Wir haben uns heute den Platz mal angeschaut, ist eine Wiese, die "relativ" kurz gehalten ist...aber wenn es wirklich Regen gibt, dann wird das ne ordentliche Schlammschlacht, unschön...

    Yahoo Wetter sagt wiederum es bleibt trocken (nur Samstag). Wir werden uns wohl wirklich überraschen lassen müssen.

    Schlammschlacht wäre in der tat nicht sonderlich prickelnd :(
    wie ich bereits sagte,es ist KÄT und da is nie schönes Wetter.Der dt. Flugwetterdienst sagt Schauer voraus...nur zur Info, weil am Sa auch Jugendvergleichsfliegen ist.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    Chris_4587 schrieb:

    welche zeit 10:30 Uhr?

    Habe ne viertel Stund frueher, also 10.15 Uhr, gedacht.
    Also fahren wir (Thomas, Chris, Andre?, Michael) ab Maecces? :)
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    In welchem Mäc wollt ihr euch denn treffen?

    Kennt jmd ne Tanke in der nähe von marienberg wo man sein Auto nochmal schnell abspritzen kann? Durch die Autobahnfahrt werden sich wohl doch einige Insekten an der Front verewigen. :(
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    ok michi geht klar.
    und pi in Marienberg Richtung Wolkenstein ist ne Total Tankstelle. gibt aber sicher auch noch welche vor Marienberg Pi, da musste dann keinen weiteren umweg fahren.

    Gruß Chris
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Pi kannst auch direkt Stollberg West runterfahrn und gondelst die letzten 30km noch bissel Landstraße. Koenn wir dann zusammen Richtung Maecces und von dort nach MAB fahrn.

    EDIT: Chris faehrst du über Miebe? Kannst dann glei von dort mitfahrn...


    (Schoen so nen Forum - kostet net so viel Kohle wie SMS :thumbsup: )
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    Chris_4587 schrieb:

    ok michi geht klar.
    und pi in Marienberg Richtung Wolkenstein ist ne Total Tankstelle. gibt aber sicher auch noch welche vor Marienberg Pi, da musste dann keinen weiteren umweg fahren.

    Gruß Chris

    Danke, da werd ich hinfahren, aber hab gesehen genau gegenüber vom toom is noch ne Shell. Aber google Maps sieht nicht so aus als hätte die Waschboxen.

    @Michi
    Nee du sorry, lass ma, das gegurke über die Käffer tu ich mir nicht an, ich fahr bis Chemnitz und dann nach MAB.
    ja michi ich fahr über miebe..kann dich da einsacken
    müsstest in ana aber umsteigen zu steini oder so.
    weil ich sammle dann in Annaberg noch vor Mäc die Mädels ein.
    wo kann man eig in Annaberg sein Auto abstellen den ganzen tag lang ohne das es was kostet? beim Er?
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Jo beim Er ginge.
    Fahr abba selbst nach Marienberg. *zensiert* Bereitschaft. Wenns auf hart kommt muss ich weg ;(
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    FabiaGTRacer schrieb:

    Bereitschaft. Wenns auf hart kommt muss ich weg ;(


    na klasse.....wie letztes jahr :( ;(
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

    SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

    EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

    Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
    Davon lass ich mir den Tag net kaputt machen.
    Wird schon nix los sein. :D
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    korrekt die Shell hat keine Waschbox, sondern nur Automat,die Total hat beides...und unterhalb vom Friedhof is noch nen Wachcenter, die hamm SB und Automat, dürfte Olbernhauer Str sein.

    @GT: Bereitschaft?mit welchem Empfang willste das machen?

    INFO: falls jemand der Meinung ist in CZ Super zu Tanken, dann nehmt die OMV bzw. Shell (2.&3.Tanke) bei der 1. Tanke gibts Dreck, 4 Familien Autos gedankt: 2x 1.4 16V "check Engine" 1x 2.0 "check Engine" 1x1.0MPI "Motorschaden"
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

    Wir sind höchstwahrscheinlich auch dabei. Jeff muss jetzt zwar kurzfistig doch arbeiten ( sehr kollegiale Mitarbeiter X( ), sodass wir erst so gegen halb-um 4 antrudeln werden. Aber hauptsache wir sind dabei!!!! Könnt meinem Fabi ja nen Platz frei halten ;)