[Dringend] ETKA Explosionszeichnung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    [Dringend] ETKA Explosionszeichnung

    Ich bräuchte sehr dringend eine Explosionszeichnung vom Fabia 1 1.4 MPI 44kW Schlüssennummer ist 8004 349 die andere habe ich leider nicht zur Hand, hoffe das ist nicht schlimm. Brauche die Explosionszeichnung vom Motor wo man die Anbauteile der Ölpumpe sieht inlk. Motor und die dazugehörige Liste mit den Teilenummern.

    Vielen Dank

    Gruß

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Ich sehe es ja immer ein Teilenummer zu suchen für Sachen, die noch nicht am oder im Auto sind. Aber soetwas? Fahr zum Händler mit deinem Fahrzeugschein, der gibt die FIN ein und kann dir das alles ausdrucken.
    10-mal besser als das jemand hier die Sachen veröffentlich und die ihm dann nen Strick drehen wegen Urheberrechtsverletzungen.

    PS: wenn dann gehört dein Beitrag in den Sammelthread.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

    Blackfrosch schrieb:

    zustimm, bestellen musste die Teile da eh...


    :thumbsup: sehr hilfreich auf mein anliegen. wenn das nun jeder der 4486 User schreibt habe ich bestimmt 448 Seite in der mir im grunde keine von hilft ;)
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Mal ehrlich wir helfen doch immer gerne, da wo es an der Kompetenz der Skoda-Händler mangelt und man Teile bestellen möchte, die weder am noch im eigenen Fahrzeug sind. Aber bei so einem Brot und Butter Auftrag brauchst du dem Händler bloß die FIN vorzulegen/dein Fahrzeugschein und der druckt dir die Daten aus. Wo ist das Problem?

    Ich sehe das sowieso immer sehr kritisch mit der Veröffentlichung der Explosionszeichnungen und den Urheberrechtsverstößen - muss aber letztlich jeder für sich selbst wissen. :whistling:
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Schon die Überschrift ist bekloppt, ganz ehrlich.

    "Wer von euch hat ETKA illegal, und postet mir mal ganz schnell DRINGEND, die Teileliste und Explosionszeichnung...."

    Am besten schreib ich noch meine Adresse drunter. Nen Grund wieso ich die Arbeit von VAG Händler machen sollte, seh ich hier einfach nicht.
    VM anmachen, deine email Adresse anfordern etc etc, dauert auch alles...


    gruß

    PS.: Thread kann geclosed werden, hat sich wohl sowie so erledigt das ganze...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

    Blackfrosch schrieb:

    Schon die Überschrift ist bekloppt, ganz ehrlich.

    "Wer von euch hat ETKA illegal, und postet mir mal ganz schnell DRINGEND, die Teileliste und Explosionszeichnung...."

    Am besten schreib ich noch meine Adresse drunter. Nen Grund wieso ich die Arbeit von VAG Händler machen sollte, seh ich hier einfach nicht.
    VM anmachen, deine email Adresse anfordern etc etc, dauert auch alles...


    gruß

    PS.: Thread kann geclosed werden, hat sich wohl sowie so erledigt das ganze...


    Da fällt mir doch glatt nur LOL ein xD...evtl brauchst du eine Brille und solltest folglich mal zum Optiker gehen, denn ich kann nirgends sehen das ich irgendwo etwas von einer Illegalen Etka Version geredet habe? Und ich denke auch nicht, dass es illegal ist wenn man auf normalem rechtsgeschäft diese cd zb erworben haben sollte (ebay oder sogar vk im ah durch kontakte etc). Daher finde ich deine Aussage einfach etwas sinnlos und daher gegriffen..eher so nach dem motto "ich muss heute noch iwas sinnloses los werde. also poste ich mal fleißig."

    Ich normalerweise kein mensch der sich über iwelche sachen aufregt und auch kritikfähig ist, aber das gebrabbel ist einfach stumpf.

    Gruß

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

    Marc schrieb:

    Und ich denke auch nicht, dass es illegal ist wenn man auf normalem rechtsgeschäft diese cd zb erworben haben sollte (ebay oder sogar vk im ah durch kontakte etc).
    ETKA zu verbreiten außerhalb des VW Konzerns ist schonmal von grundauf illegal. Für externe Händler die auf den Teilekatalog zugreifen möchten gibt es ERwin.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

    Marc schrieb:

    etwas von einer Illegalen Etka Version geredet habe?

    Legales Etka gibts bei VW, und die dürfen dir die Zeichnung auch nicht zum in der Welt verteilen geben.

    Marc schrieb:

    normalem rechtsgeschäft diese cd zb erworben haben sollte (ebay oder sogar vk im ah durch kontakte etc)

    Da strahlt der Sachverstand nur so. "CD , ebay legal erworben"


    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ich denke, mit dem Fred ist es jetzt gut... Wenn ich schon so einen Quatsch lese von wegen legal erworbene CD und so. Selbst wenn sie legal erworben wäre (wovon nicht auszugehen ist), ist dann die weitere Verbreitung das Problem.

    @marc: nimm bitte zur Kenntnis, dass wir hier keine Scherereien wegen Urheberrechtsverletzungen haben wollen, fertig aus.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!