Wischwasserdüse Heckklappe Plastikabdeckung gesucht

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wischwasserdüse Heckklappe Plastikabdeckung gesucht

    Hi,

    hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich die Abdeckung der Düse für das Scheibenwischwasser hinten irgendwie verloren oder abgerissen (bekommen ?). Auf jeden Fall ist jetzt da die nackte schon leicht angerostete Düse zu sehen und das sieht ehrlich gesagt nicht sooo toll aus.

    Jetzt meine Frage gibt es da ne Teile-Nummer oder muss ich da wohl die komplette Düse kaufen ?

    PS: Habe noch den Standard-Wischerarm... also so ein morz Brocken ;)


    Im Vorraus vielen Dank

    Domi
    ! DieselPower !

    BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe
    Teilenummer ist die... 6Y0 955 435 :D

    Kostenpunkt: 2,75€ - Link

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()

    Danke vielmals !

    Gruß
    ! DieselPower !

    BMW-LED Kennzeichenbeleuchtung // GRA // Coming-/ Leaving-Home Modul // Hella LEDayline TFL // Einstiegs- und Griffmuldenbeleuchtung // Golf 6R Lenkrad // Lederausstattung
    Geplant: ECO-Kennfeldoptimierung, Dom- und Querlenkerstrebe