Erfahrungen mit Sitzbezügen (Fa. Albert Premium)

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Erfahrungen mit Sitzbezügen (Fa. Albert Premium)

      Hallo Zusammen,



      nachdem ich den Fabia RS jetzt knapp zwei Jahre hab und schon dreimal die Sitze gereinigt hab... muss ich mir das kein 4.tes Mal mehr antun. Deswegen möchte ich mir passende Sitzbezüge schneidern lassen. Und da bin ich auf folgende Fa. gestoßen:

      deutsch.albert-premium.com/



      Sagt euch das was? Gibts Erfahrungen? Oder gar Bilder?



      Alles was ich auf der Homepage finden kann, sieht recht gut aus, und der Preis stimmt auch: 650,- für Leder/Stoff/Alcantara Mischung (inkl. 5J. Garantie) finde ich OK.



      Oder habt ihr selbst andere Bezüge verbaut? Wenn ja von welchem Hersteller und wie zufrieden seid ihr damit?



      Gruß Chris
      Hier mal ein bissl Lesestoff dazu aus der Com!

      LINK

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      Erfahrungen wurden in der comm aber auch nicht geteilt, oder? hatte damals schon mehrmals nachgefragt, entweder hatte keiner bestellt oder es kam kein feedback :(
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      Ja Schade, dass anscheinend noch niemand seinen Fabi derartig bezogen hat? ?(

      Kaum zu glauben, sehen die Bezüge auf den Seiten der Hersteller doch echt net schlecht aus!



      Hab hier noch was gefunden in nem Nissan-Forum gefunden, sogar mit or. Bildern. Und der Fahrzeughalter klingt sehr überzeugt davon! :thumbup:



      Also wenn bis im Sommer a bisserl was im Geldbeutel hängen bleibt, werd ich mir denk ich welche zulegen... es sei denn ich werde doch noch davon überzeugt, dass die Qualität doch net so gut is... Auf den Fotos des Nissan schauts jedenfalls sehr gut aus



      nissanboard.de/artikel_nissan_…-MAD-Albert-Premium-.html

      Sitzbezüge Fabia RS von Fa. Albert Premium

      Mahlzeit Fabianer,



      ich hatte zu dem Thema schon mal geschrieben.. und da nun meine beiden Seitenwangen der org. Sitze komplett aufgerissen sind X( , hatte ich die Wahl zwischen neue (gebrauchte) Sitze oder eben Sitzbezüge.

      Nun ich hab mich letztlich doch für die Sitzbezüge entschieden, aus dem Grund, dass ich dann Farbe und Material frei wählen konnte... und letztlich auch was komplett individuelles hab! :thumbup:

      Und Leder ist gerade mit Kindern einfacher zu reinigen.



      Jedenfalls werde die Bezüge (Fa. Albert Premium) heute, nach knapp 4 Wochen Wartezeit bei mir ankommen 8o und ich bin mal gespannt was die Qualität nun hergibt..



      Bilder folgen heute Abend.. werde die Sitze nachmittags beziehen.



      Ciao Ghüs
      Da bin ich ja mal gespannt! :thumbup:

      Der eine oder andere hat ja jetzt schon Bezüge geordert, aber ich bin trotzdem immer wieder gespannt ;)



      MfG
      abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

      -----------------------------------------------------------

      Mein Ex-Fabia:

      Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
      Also meine Leder/Alcantara sind auch nach 150tkm noch 1A ;)
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      So... geschafft, nach gut zwei Stunden Schufterei waren die Bezüge drin.
      Und ich muss sagen, Material und Passform sind echt super! Bis auf ein zwei kleine Falten (die man wirklich nur bemerkt, wenn man genauer hinsieht) sitzt alles richtig gut!
      Echte Maßarbeit eben!






      Also ich bin neu verliebt!
      Das antrazitfarbene Leder passt perfekt zum restlichen Innenraum, und das dunkelgrüne Alcantara und die rote Doppelnaht.. Schwärm Schwärm Schwärm ..
      Ich glaub ich schlaf heut draußen XD
      Alles in Allem war´s die knapp 600Euro wert.
      Alles klar... Sieht fast aus wie original :) nur das grüne wäre mir zu viel... ;) Mal schauen, ob es mich auch irgendwann mal packt :D


      MfG
      abzugeben: neue H&R Federn 6Y RS

      -----------------------------------------------------------

      Mein Ex-Fabia:

      Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup: