Rückblick (Nachschau) JA 2004

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Rückblick (Nachschau) JA 2004

    Da ich ja anscheinend der erste bin, der wieder vorm PC sitzt, hier mal meine ersten Eindrücke:

    • 1A Wetter
    • 35 (in Worten fünfunddreißig) Škoda's
    • hat alles geklappt wie am Schnürchen
    • das Autohaus hatte sich echt Mühe gegeben (und bestimmt auch viel Milotec Zubehör verkauft ;) )
      Dank nochmal an Fam. Krion für die tolle Aufnahme
    • Die Badenburg war wieder einmal Spitze
    • Also alles in allem ein gelungener Tag


    Michael

    Edit: 1. Fotos in meiner Galerie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky“ ()

    Super Treffen

    Danke Lucky

    War ein super Treffen!

    Das hat gezeigt, was Community heißt: Gemeinschaft Gleichgesinnter.
    Und es war eine Riesen-Gemeinschaft !

    Diese Treffen schreit nach: Wiederholung !

    Kann mich auch sonst nur meinem Vor"schreiber" anschließen.

    Danke an alle die dabei waren!

    Liebe Grüße

    Helmut
    So, melde mich auch mal wieder zurück (nein, nicht erst jetzt ).

    Alles in allem ein sehr gelungener Tag. Viele nette Leute, super Wetter, 1a Organisation.
    Das Essen hat MIR persönlich nicht so zugesagt (liegt wohl daran, dass ich mit Knobi nichts anfangen kann), ist aber nebensächlich. Das Ambiente der Badenburg war einfach super !.

    Alles in Allem ein sehr gelungener Tag, der nach Wiederholung schreit.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Das habt ihr echt gut gemacht!

    35 Škoda's in einer Schlange auf der Autobahn, das war ein Anblick für die Götter. :D

    Das Essen war auch gut und das Wetter war wirklich mehr als Gnädig. Und die Gespräche waren aufschlussreich. :rolleyes:

    Also Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt auch dabei, als jüngster Fahrer mit dem ältesten Auto. :]

    Gruß Philipp
    Ist zwar kein Fabia aber zumindest ein Škoda :) FeliciaRS.de
    Bin ja auch seit gestern wieder da

    erstmal ein Dank an Fire Fabia seine Eltern denn ohne Ihre Gastfreundschaft wäre ich und Alpha nie in Giessen gewesen, denn für eienn Tag mal 1000 km zu fahren um ein Autohaus zu sehen und bissel Essen ist es einfach zu weit.. aber wir haben ja das WE in Hessen verbracht somit war es ok auch so die Organisation war supi da gibts nix zu mekern aber halt zu weit...

    Grüsse Sillek

    PS: nur diese Raser auf dem Parkplatz... sowas muss nich sein und nur weil man nen Diesel mit 172 PS fährt....

    ansonsten hier mal ein paar Bilder, es kommen bestimmt immer mal weilche dazu click mich
    :)So, melde mich und vor allem Missy auch zurück. Bin gestern Punkt 18.00h in Duisburg eingetrudelt. Missy ist so kurz vor 19.30h Abends im geliebten ASL wohlbehalten aber genau so hundemüde wie ich eingetroffen.

    Und nun mein Eindruck.... Obwohl, Eindruck ist überhaupt kein Ausdruck :D

    Fand das Treffen (eigentlich) genial. Ein bischen zu schnell rum, aber durchaus gelungen. War wie Kassel nur einfach mit viel viel viel mehr Leute. Besonders klasse war, dass man mal wieder die Leute getroffen hat die man höchstens alle 1, 2 Jahre trifft. Lob auch an Lucky. Der Ablauf war schwer in Ordnung. Besser als ich persönlich erwartete! (Besonders das mit dem Autohaus meinte ich)

    Dann noch schnell einen Dank an die Landesregierung Hessen, die als einige der wenigen dafür gesorgt hat, dass man sein Auto auch Sonntags waschen kann. ( Die Waschbox gegenüber (Hochdruckreiniger) hatte auch noch eine RS-Fussmatte vom Hundekot befreien/retten können. )

    Die Badenburg, warum verdammt war denn der Hinweg so Kompliziert?; war optisch sehr interessant. Essen war sehr gut bis auf die Nudeln!!! Obwohl es gab mir zu wenig Fleisch !!!!! (bin süchtig) Eine Kartoffel und ein Baguette musste zusätzlich den Hunger stillen. Dann kam leider auch schon nach einem kleinen Smalltak mit dem F4F-Miniteam, sowie Ralf, Sebastian und Sillek, Missys und mein Abschied. Dieser trennte sich dann auch ;( nach 10 km und die Wege trennten sich gen OST und WEST.

    FAZIT: Aüßerst gelungen.Gerne wieder, aber dann nur mit beheizbaren Einlegesohlen. :D

    Gruß Dirk

    PS: Wie es meiner Frau gefiehl, wird sie euch noch mitteilen.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    schön fande ich beim Treffen das alle(s) so harmoniert hat.
    Es ist wirklich ein würdiger Saisonabschluß geworden.
    -Alle haben sich verstanden
    -es waren neue gesichter anwesend
    -es waren Gesichter anwesend die ich seit 15 Monaten nicht mehr gesehen habe (Gruß an Mike Moldo von der skodacommunity) :D )
    -es waren verdammt viele Skodas anwesend
    -und die Lokalität war wirklich mal was originelles

    Danke an Lucky (Michael)

    und gruß nach München...(Mathias, Silvio und Peter)
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]