Querlenker Buchsen?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Querlenker Buchsen?

    hallo
    habe an meinen fabia noch die alten Querlenkerbuchsen mit den 2 stegen verbaut. sind aber beide hin.
    ist es sinnvoll wenn der wagen an der vorderachse eine tieferlegung von 50mm hat, die buchsen vom audi a2 zu verwenden oder doch lieber die neuen originalen von skoda?
    was hällt ihr davon?
    ingo1977
    Die Frage ist wie oft er noch fragen möchte. Ein Thread inner Comm sollte eigentlich reichen! :rolleyes:
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Na wenn ihr eh schon antwortet, dann sagt auch das es sich lohnt ;)
    Die vom A2 oder vom Seat Ibiza Cupra sind aus Vollgummi und lohnen sich laut dem anderen Skoda Forum sogar vorallem bei einer Tieferlegung, da das Schleifen des Stabis geringer sein soll, da die Lager weniger nachgeben.
    Fabia RS BLT
    Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
    Ob's mehr oder weniger schleift weiß ich nicht, vom fahren her sind se genial.

    Da aber hierzu echt genug per Suche zu finden ist ist hier auch zu.
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"