GTI-Treffen (Wörthersee, Klagenfurt) 2011

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    GTI-Treffen (Wörthersee, Klagenfurt) 2011

    Hallo wer ist denn dieses Jahr aller beim GTI -treffen am Wörthersee dabei?
    Finde noch gar keinen Thread dazu. Werde heuer zum Vierten mal in Folge runter fahren mit einer größeren Gruppe bestehend aus Seats, audis u Golfs.
    Wäre echt schön den einen oder anderen Fabia zu sehen, sind leider doch wenig vertreten gg

    Das treffen ist offiziell von 01.06.2011 bis 04.06.2011

    Werde vielleicht auch schon früher dort sein
    Brock B28 SGVP 7,5 x 17 auf 205/40/ZR17 // AngelEyes // Sportgrill hochglanz schwarz // Heck clean // Innenraumbeleuchtung // RS Front -und Heckschürze Umbau // gechippt auf ~100PS // Schwarze Seitenblinker // Cupra Lippe // Dach u Motorhaube hochglanz schwarz foliert // Spiegelkappen hochglanz Schwarz // lacierte Rückleuchten // neue Lautsprecher vorne u hinten, Endstufe+Subwoofer // US-Standlicht
    Moin Moin ;) Also ich fahr mit ner Truppe hauptsächlich aus VW bestehend runter
    Einzigen beiden Fabias die auch noch mitkommen ist en Belgischer kollege mit nem Airide Kombi und Chris Rs hier ausm forum.
    Wir fahren ab 21.05 runter.
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !
    Der GFK Bomber aus Belgien ? oder wen meinst du ?
    Bitte mal bild posten
    Fabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia Airride// VIVA La Static !

    FabiRS schrieb:

    GCFabia schrieb:

    Der GFK Bomber aus Belgien ? oder wen meinst du ?
    Bitte mal bild posten
    ja genau.. hab aber kein bild gemacht.. nur von schönen autos :D

    Dann haste ja bestimmt viele Bilder von meinen Kumpels aus Monnem gemacht, vorausgesetzt du warst die Woche vor dem See schon unten :D
    Unique Car Society Mannheim Clubmember MA68er Brothers till the end
    hab ein paar Fotos vom GTI Treffen raufgeladen, siehe Gallery!

    mfg



    Ps:Stefan du bist auch drauf ;)
    Gruß Julian

    Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung


    Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln