Kraftstoffpumpe pumpt nicht mehr 1.9 TDI '01

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kraftstoffpumpe pumpt nicht mehr 1.9 TDI '01

    Hi,
    seit gestern morgen habe ich probleme mit meiner Dieselpumpe. Er ist gestern morgen erst beim 4. Versuch an gesprungen. Am nachmittag bin ich noch zwei Mal unterwegs gewesen und hatte garkeine Probleme.
    Heute morgen wollte ich in die Schule aber nix ging. Wenn ich die Zündung an mache, sollte normalerweise das Pumpen der Kraftstoffpumpe zu hören sein. Ist aber heute morgen nicht der Fall gewesen. ich habe jetzt keine Ahnung woran das liegen könnte. Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Ich hoffe mal nicht auf die Pumpe selber weil die ja wohl ziemlich teuer ist. ;(
    ja also n relais kann man hören muss man aber nicht, ist keine Große Sache das tauschen zu lassen oder zu tauschen. Kannst natürlich auch erstmal es relais messen - aber der mist ist, es funktioniert wahrscheinlich einfach wenn du alles auseinander gebaut hast :)

    gruß
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread