suche günstige beleuchtet NOS-Schalter

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    suche günstige beleuchtet NOS-Schalter

    und zwar diese hier





    ja ich weiß die gibt es bei Foliatec....aber da kosten sie 17,50 € das Stück und bei 5 - 10 Schalter wird das dann doch nen bischen teuer.

    Also vielleicht weiß ja jemand wo es sie billiger gibt.
    Sind ja eigentlich nur Pfennigartikel :D

    RE: suche günstige beleuchtet NOS-Schalter

    Hi!
    Also, Du meinst solche Kippschalter, nur mit Beleuchting?:


    Ich denke da sind 17,00€ ganz ok.
    Es gibt sie bei e-bay auch für 12,00€, da kommen aber 7,00€ Versand drauf 8o Außerdem steht bei e-bay nicht bei, welchen Strom man damit schalten kann.

    Würde die wahrscheinlich bei Foliatec kaufen, da hast du nen vernünftigen Händler Dir gegenüber, und bekommst bestimmt auch Daten zu dem Schalter dazu!
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Auf rennportshop gibts die Kappen für 3Euronen (5 mit unbeleuchtetem Schalter), beleuchtete Schalter bekommst du bei vielen Elektronik-Versendern (z.B. Westfalia ca 2.35 Euronen) . Die Kappe lässt sich dann einfach draufschrauben. Macht dann summasummarum 5.35 plus 2 mal Porto.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rehwald“ ()

    Ich würde aber mal tippen, dass die Kappen auf die beleuchteten Kippschalter von Westfalia nicht passen werden, da der Hebel viel länger ist als bei den herkömmlichen Kippschaltern.
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    1. War ja auch nur ein Beispiel. SChalter lassen sich aber leichter finden als Kappen

    2. Was nicht passt, wird passend gemacht (Dremel sei Dank) 8)

    Achja was ich noch cooler finde sind dann die (Halb-)Durchsichtigen Kappen. nur woher?

    Und nochmal Edit:

    Bei Conrad sieht cool aus und könnte sogar passen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rehwald“ ()

    RE: suche günstige beleuchtet NOS-Schalter

    Hi Maverick,

    also wenn du 17,50€ für ein Schalterchen ok findest..ich nicht sorry
    ?(

    Original von Maverick
    Hi!
    Also, Du meinst solche Kippschalter, nur mit Beleuchting?:


    Ich denke da sind 17,00€ ganz ok.
    Es gibt sie bei e-bay auch für 12,00€, da kommen aber 7,00€ Versand drauf 8o Außerdem steht bei e-bay nicht bei, welchen Strom man damit schalten kann.

    Würde die wahrscheinlich bei Foliatec kaufen, da hast du nen vernünftigen Händler Dir gegenüber, und bekommst bestimmt auch Daten zu dem Schalter dazu!