Neues Soundsystem

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Neues Soundsystem

    Hallo, ich bin neu hier im Forum.
    morgen bekomme ich meinen neuen fabia und möchte gerne meine Soundanlage darin ausbauen lassen. Da ich keine Ahnung davon habe möchte ich dies lieber machen lassen damit alles ordentlich gemacht ist und keine probleme auftreten!
    kann mir jemand sagen was ich für das auto an komponenten zusammen stellen muss, welche marken empfehlenswert sind usw? ich möchte um die 600 -800euro für die lautsprecher ausgeben. nekommt man was vernünftiges dafür oder muss man doch schon mehr ausgeben?

    MfG
    Fabian
    Hi!
    Schau doch mal in meine Signatur, da hab ich nen Link zu meinen Einsteigertipps in nem anderen Forum verlinkt.
    Danach dann die Fabi-Spezifischen Sachen! Beim F2 passen nahezu alle 16cm-Komponentensysteme ohne Probleme rein, aber vernünftig eingebaut werden müssen sie trotzdem, sprich stabile Adapter, Dämmung, Ausrichtung... Für 800 Euro bekommst du da schon nen guten Einbau inkl. Lautsprecher und Endstufe. Woofer und Radio dann evtl. on Top. Mehr erstmal in den Tipps.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.