D-Lite Scheinwerfer (Neu?!)

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    D-Lite Scheinwerfer (Neu?!)

    Hi Leute,

    einigen von euch ist vll. schon aufgefallen, das dayline anfängt echte TFL Hauptscheinwerfer für ältere Modelle zu bauen. Z.b. für den VW Bora, Golf 3 und Passat 3B. Wenn ich dort mal in den Foren gucke, sollen diese sogar sehr gut sein. Klar, ist ja auch echtes TFL.

    shop.dayline.de/public/catalog…4ddf28&productid=34198500 hier mal ein Beispiel für den Bora.

    Habt ihr Interesse an den D-Lite Scheinwerfer? Vll. können wir sie überzeugen für den fabia auch welche zu machen in dem wir denen mal ein paar Anfragen schicken...
    Waere ich dafuer, aber nur wenn die auch was der Qualitaet des Abblendlichtes machen wuerden...

    Mit Xenon waere natuerlich optimal :D
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|

    BigBob schrieb:

    SkodaChris schrieb:

    Interesse besteht, kommt halt wie immer auf Preis und Qualität an, wie Michi schon gesagt hat :thumbup:
    Der Meinung schließe ich mich an...


    Dito
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)

    Balu schrieb:

    BigBob schrieb:

    SkodaChris schrieb:

    Interesse besteht, kommt halt wie immer auf Preis und Qualität an, wie Michi schon gesagt hat :thumbup:
    Der Meinung schließe ich mich an...


    Dito


    Ich denke mal, dass sich der Preis auch auf die rund 270€ hinaus belaufen wird. Deswegen denke ich, dass viele dann von dem Kauf nicht überzeugt sein werden.
    Sieht auf jeden Fall interessant aus!
    Denke aber nicht, dass die wegen eine Anfrage die Scheinwerfer gleich ins Sortiment aufnehmen, aber man kanns ja probieren!

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Warum bekommt man das Gefühl, dass es für den Ibiza 6l jeden Sch... gibt und für den Fabia nicht?!!
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de
    genau wegen 10 Leuten, die das vielleicht kaufen - werden die so Scheinwerfer bauen.
    Und auch noch so super Teile mit dem besten aller Leuchtmittel (H1)...

    Problem ist, das ein Fabia weder ein Schrauber noch ein Tuner noch ein junge Leute Auto ist...

    gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    habt ihr schon mal die lichtausbeute in der praxis beobachtet? wenn ja wisst ihr warum ich von sowas die finger lassen würde. ^^
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Ich hatte solche in meim alten drin:




    War hier bei uns in der Gegend die erste mit solchen Scheinwerfern, hab mich noch gefreut, nach 4 Wochen hatte die dann jedes 2.te Auto drin.
    Muss aber dazu sagen es sieht wirklich nicht bei jedem Auto gut aus. Hatte mir die auch nur geholt weil meine Originalen Scheini´s gesprungen sind und bemängelt wurden.

    Im Fabia würd ich die aber nieeee reinbaun wenn´s denn welche geben würde.

    Und das es die bald mit Xenon gibt bezweifel ich... falls doch, würd ich nicht machen.. genauso wie die fu** Xenon-Kits. :thumbdown:
    Das was du da hattest Fabi sind glaube ich normale Devil Eyes, wo die LED Leiste als Standlicht dient, und nicht wie bei den "D-Lite" Scheinwerfern als richtiges Tagfahrlicht. Wenn es wirklich D-Lite mit richtigem TFL waren sind die sehr enttäuschend und wirklich Schrott (so dunkel wie die auf dem Bild aussehen)

    Die D-Lite gibt es aber auch als Xenon Ausführung, zum Beispiel für den Octavia 2.

    StyLeZ P schrieb:

    Das was du da hattest Fabi sind glaube ich normale Devil Eyes, wo die LED Leiste als Standlicht dient, und nicht wie bei den "D-Lite" Scheinwerfern als richtiges Tagfahrlicht.

    Die D-Lite gibt es aber auch als Xenon Ausführung, zum Beispiel für den Octavia 2.
    Japp meine gingen nur in Standlichtfunktion.

    Hab ich gar nicht gelesen bzw überlesen.

    Ich glaub als Xenon würd ich mir die auch nicht holen, die sind bestimmt so Xenon-Kit-Like ... mir kommen jeden Tag so dappen entgegen, da flackerts Licht, dann geht eins komplett aus, machen sie Fernlicht an, gehn beide aus... entweder es sind schei** Kits oder die sind zu dumm zum einbaun... :huh:

    FabiRS schrieb:

    StyLeZ P schrieb:

    Das was du da hattest Fabi sind glaube ich normale Devil Eyes, wo die LED Leiste als Standlicht dient, und nicht wie bei den "D-Lite" Scheinwerfern als richtiges Tagfahrlicht.

    Die D-Lite gibt es aber auch als Xenon Ausführung, zum Beispiel für den Octavia 2.
    Japp meine gingen nur in Standlichtfunktion.

    Hab ich gar nicht gelesen bzw überlesen.

    Ich glaub als Xenon würd ich mir die auch nicht holen, die sind bestimmt so Xenon-Kit-Like ... mir kommen jeden Tag so dappen entgegen, da flackerts Licht, dann geht eins komplett aus, machen sie Fernlicht an, gehn beide aus... entweder es sind schei** Kits oder die sind zu dumm zum einbaun... :huh:
    Für den Octavia gibts die als Xenonausführung und die haben nen normalen Xenonsockel ohne Leuchtmittel, sprich man hat gutes Licht wenn man nen gutes Leuchtmittel kauft.

    Xerbar schrieb:

    Für den Octavia gibts die als Xenonausführung und die haben nen normalen Xenonsockel ohne Leuchtmittel, sprich man hat gutes Licht wenn man nen gutes Leuchtmittel kauft.

    Ja richtig, das sind dann auch richtige Xenon Scheinwerfer, wie die Originalen auch. Natürlich auch zulässig. Ohne Xenon Kits oder sowas.

    FabiRS schrieb:

    im Fabi hab ich Xenon. Aber für mich wärs nix :D

    So gehts mir auch :) Zudem bin ich mit meiner Benz - TFL Lösung viel zufriedener
    Kann allgemein diesen Ganzen "Möchte-gern-Audi" Scheinwerfern nichtmehr viel abgewinnen. Wirkt irgendwie hinten wie vorne billig. Weiß auch nicht wrum ich die damals so toll fand :D :thumbdown:
    Selbsterkenntnis ist immer ein guter Anfang ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

    StyLeZ P schrieb:

    So gehts mir auch :) Zudem bin ich mit meiner Benz - TFL Lösung viel zufriedener
    Kann allgemein diesen Ganzen "Möchte-gern-Audi" Scheinwerfern nichtmehr viel abgewinnen. Wirkt irgendwie hinten wie vorne billig. Weiß auch nicht wrum ich die damals so toll fand :D :thumbdown:


    Zustimm, die E-Klasse TFLs sind schon ein echter Hinkucker, weil die hat halt sonst keiner weiter verbaut im Fabs & auf jeden Fall besser wie die Scheinwerfer mit den "Licherschlangen"!
    Ich liebe die Dinger :love:

    ----------------------------
    Spritmonitor.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!