Skoda Tuning "ab Werk"

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Skoda Tuning "ab Werk"

      Hallo Leute,
      bin gerade auf der Suche nach der Homepage des realtiv neuen Skoda Tuners. Dachte die heisst irgendwas mit BT-Tuning, aber da hab ich wohl was falsches in Erinnerung. (ich meine nicht Abt :)
      War also sowas wie AMG für Mercedes.
      Hab die Seite vor ca einem halben Jahr gefunden. Damals war die Seite noch im Aufbau und noch nicht für alle Skoda Modelle Tuning Kits erhältlich.
      Das Tuning gibts da wohl als Komplettpaket. Sowohl an der Karosserie (Lippe...), als auch im Innenraum (komplette Überarbeitung mit Leder).

      Auf der Seite konnte man unten in einer Art Menu die jeweiligen Modelle auswählen.
      Hoffe einer von euch weiß was ich meine und kann mir die Homepage nennen.

      Danke.

      Vg

      FabiaOli schrieb:

      Ja, das ist BT, aber soweit ich weiß ist das doch eher sowas wie Milotec, also nix mit ab Werk.

      BT ist genauso wie ABT, AMG, Alpina und Co Tuning ab Werk, du orderst dein Auto über SAD im BT Design, da BT nur einen Katzensprung vom Werk entfernt ist, kannst du deinen Neuwagen in Deutschland mit dem BT Design bereits vom Händler abholen.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer