Unfall nach Nötigung mit Fahrerflucht

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Bei der Theorie, dass sie gemerkt hat, dass er überholt, es nicht schafft und deshalb gebremst hat, kommt dann aber auf jeden Fall die Unfallflucht zum Greifen, denn in diesem Fall hätte Ihr ja sicherlich auch auffallen müssen, das plötzlich niemand mehr hinter/neben/vor ihr ist. Und wenn sie sich dann nicht gedacht hat "na der versteckt sich sicherlich nur", dann hätte sie schonmal stutzig werden sollen, oder?
    mahlzeit!

    immer diese sinnlosen/übertriebenen erbsenzählerdiskussionen... klar sind nur 50 in der stadt erlaubt, aber wer bitte fährt ständig genau die vorgeschriebene geschwindigkeit (oder weniger)? man sollte trotz allem "real" bleiben bei solchen diskussionen...

    spätestens wenn man in ner großstadt auf ner gut ausgebauten straße im verkehr mitschwimmt, wars das dann mit den 50 km/h.

    zudem ist die diskussion ja eh irgendwie off-topic.

    zwecks anzeige der "dummen kuh":
    ich glaub nicht, dass das was bringen wird. was hätte sie denn groß machen sollen? weiter beschleunigen? oder doch bremsen?
    ich denk einfach, sie hat in der situation intuitiv reagiert und gebremst. die fahrerflucht, also den vorsatz, musst ihr erstmal nachweisen.
    sei lieber froh, dass nicht mehr passiert ist!
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    so jetzt mal zur Aufklärung :)

    Ich habe noch kein Vergehen in der Probezeit. Daher KEINE Probezeitverlängerung bisher.

    Ich habe auch keine Punkte oder sonstiges.


    Ich werde heute erstmal zu meiner Anwältin gehen und sie wird mir dann erzählen was möglich ist.

    Termin ist um 16:30. Mal schauen was bei raus kommt.

    Aber ich bin guter Dinge, das zumindest die Strafe fallen gelassen wird. Weil es ja wenn, eine Ordnungswidrigkeit war, welche nicht von dem Staat voran getrieben wird. Und der "Unfallgeschädigte" hat keine Absicht mir einen reinzuwürgen.



    Grüßchen
    Cloni



    PS:Leute nicht aufregen ^^ Das Leben geht weiter. Aber das soll kein Dämpfer für die Diskussion sein.

    Und ich bin kein schlechter oder aggressiver Fahrer, auch wenn ihr das denkt.

    clonedown schrieb:

    Und ich bin kein schlechter oder aggressiver Fahrer, auch wenn ihr das denkt.


    nein du bist der aller Größte!
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ohne tatsächlich alles gelesen zu haben (schäm schäm):

    Wer überholt und dabei einen unfall verursacht ist immer erst mal schuld und hat zu beweisen, dass der beteiligte mit absicht die gefährdung noch forciert hat.
    Außerdem ist es echt blöde mit nem fabia am ortsausgang zu überholen, wo mittlerweile jedes fahrrad mit 100 ps und mehr ausgestattet ist!
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter